Verwaltungsratspräsident

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Verwaltungsratspräsident.

Holcim bekommt nach Rekordergebnis neuen Chef

Holcim-Chef Jan Jenisch soll im Mai als Präsident an die Spitze des Verwaltungsrats wechseln. Er strebt nach eigenem Bekunden keine Verwaltungsratsposten bei anderen Unternehmen an.
mehr
Zementkonzern

Holcim bekommt nach Rekordergebnis neuen Chef

Holcim-Chef Jan Jenisch soll im Mai als Präsident an die Spitze des Verwaltungsrats wechseln. Er strebt nach eigenem Bekunden keine Verwaltungsratsposten bei anderen Unternehmen an.
mehr
Zementkonzern

Kelleher folgt Weber als UBS-Präsident

Colm Kelleher wurde zum neuen Verwaltungsratspräsidenten der Schweizer Großbank UBS gewählt. Er folgt dem früheren Bundesbankpräsident Axel Weber, der mit 65 aus dem Amt scheidet.
mehr
UBS
von Dani Zulauf

Credit-Suisse-Sanierer stürzt über Corona-Verstoß

Weil er gegen Schweizer Quarantäne-Bestimmungen verstieß, muss der als Sanierer angetretene Verwaltungsratspräsident von Credit Suisse gehen. Sein Nachfolge dürfte das Amt traditioneller interpretieren.
mehr
Verwaltungsratspräsident
von Anna Sleegers

Credit Suisse verspielt das Vertrauen

Mit Axel Lehmann leitet wieder ein Sanierungsexperte den Verwaltungsrat von Credit Suisse. Im Vergleich zu seinem über den Bruch von Quarantäneregeln gestolperten Vorgänger ist er jedoch unbekannt.
mehr
Verwaltungsratspräsident
von Anna Sleegers

Credit-Suisse-Chefaufseher Horta-Osório muss gehen

Der Verwaltungsratspräsident der Schweizer Bank Credit Suisse, António Horta-Osório, muss das Institut wegen eines Verstoßes gegen die Quarantäneregeln mit sofortiger Wirkung verlassen. Sein Nachfolger steht bereits fest.
mehr
Verstoß gegen Quarantäneregeln
Start
Lesezeichen
ePaper