ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY

ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY

^

ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Produkteinführung

ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA

DISCOVERY

18.04.2024 / 18:34 CET/CEST

---------------------------------------------------------------------------

ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA

DISCOVERY

Zürich, 18.04.2024 - ASMALLWORLD baut sein Produktangebot weiter aus. In

Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY führt das Unternehmen für seine beliebten

Prestige- und Signature Produkte neue Mitgliedschaftsoptionen ein, die bi

zu 10'400 DISCOVERY Dollars (D$) und einen GHA DISCOVERY Titanium-Statu

beinhalten.

Nachdem ASMALLWORLD und Global Hotel Alliance (GHA) bei mehreren

strategischen Kooperationen bereits erfolgreich zusammengearbeitet haben,

werden die beiden Unternehmen nun gemeinsam neue Mitgliedschaftsoptionen für

die beliebten Prestige- und Signature-Mitgliedschaften von ASMALLWORLD

anzubieten.

Das GHA DISCOVERY Loyalty-Programm verwendet DISCOVERY Dollars (D$) al

eigene Treuewährung, welche von Kunden in mehr als 800 Hotels verdient oder

ausgegeben werden kann. Diese D$ wurden nun auch in die neuen Optionen der

ASMALLWORLD Prestige- und Signature-Mitgliedschaften integriert und bieten

Kunden die Möglichkeit ihren zukünftigen Hotelaufenthalte damit zu bezahlen.

Ein D$ entspricht dabei immer einem US-Dollar und kann flexibel für da

Bezahlen der Hotelrechnung eingesetzt werden.

Bei der Prestige-Mitgliedschaft (Preis: USD 4.950) erhalten Kunden D$4.950

plus D$200 als Bonus, und bei der Signature-Mitgliedschaft (Preis: USD

9.900), erhalten Kunden D$9.900 plus D$500 Bonus.

Zusätzlich zu den DISCOVERY Dollars werden Kunden auch den GHA DISCOVERY

Titanium-Status erhalten, die höchste Stufe des Treue-Programms, und

erhalten somit weitere Vorteile bei jedem Hotelaufenthalt, einschliesslich

Zimmer-Upgrades.

Für eine Einführungsphase ist dieses Angebot vorerst nur bis zum 30. April

verfügbar. Bei grossem Interesse plant ASMALLWORLD aber DISCOVERY Dollar

neben den bestehenden Optionen von Miles & More, Emirates und Etihad al

dauerhafte Option in seine Prestige- und Signature-Mitgliedschaften zu

integrieren.

"Wir freuen uns zusammen mit GHA diese vierte Mitgliedschaftsoption unserer

nachfragestarken Prestige- und Signature-Mitgliedschaften zu lancieren und

unseren Kunden damit noch mehr Auswahl bei der Wahl des perfekten

Reisepakets zu bieten", kommentiert Jan Luescher, CEO von ASMALLWORLD.

GHA DISCOVERY - ein Hotel-Treueprogramm mit mehr als 40 Brand

GHA DISCOVERY wurde 2010 eingeführt und ist das weltweit grösste

Treueprogramm für unabhängige Hotelmarken mit mehr als 800 Hotels von über

40 Brands, darunter Namen wie Anantara, Corinthia, Kempinski, Viceroy, Pan

Pacific und viele mehr.

Mitglieder geniessen dabei eine Vielzahl an Vorteilen und grosszügige

Treueprämien bei jedem Aufenthalt. Darüber hinaus kommen Kunden in den

Genuss von «Local Experiences», welche von den einzelnen Hotels speziell

ausgewählt wurden und nur für Mitglieder zugänglich sind.

Das GHA DISCOVERY Treueprogramm hat in den letzten zehn Jahren 26

Auszeichnungen erhalten, welche die Beliebtheit des Programm

unterstreichen. Auch die Hotel-Brands welche am Programm teilnehmen gehören

laut Travel & Leisure und CN Traveler regelmässig zu den besten Hotelmarken

der Welt.

GHA DISCOVERY Titanium Status und DISCOVERY Dollars (D$)

Der GHA DISCOVERY Titanium Status ist die höchste Stufe innerhalb des GHA

DISCOVERY Programms und bietet Kunden exklusive Vorteile, darunter

Zimmer-Upgrades, 7% Rückvergütung in D$, frühes Einchecken ab 11 Uhr, späte

Auschecken bis 16 Uhr und Zugang zu exklusiven Preisen nur für Mitglieder.

DISCOVERY Dollars (D$) dienen als flexible Treuewährung innerhalb des GHA

DISCOVERY Loyalty-Programms, wobei ein D$ immer auch einem USD entspricht.

Mitglieder können dabei ihre D$ beim Auschecken in den über 800 Hotels von

GHA DISCOVERY nahtlos mit Ausgaben verrechnen und somit flexibel wie Bargeld

einsetzen.

Diese Pressemitteilung und weitere Informationen finden Sie unter

www.asmallworldag.com.

Die ASMALLWORLD Gruppe

ASMALLWORLD ist die weltweit führende Travel & Lifestyle Community.

Basierend auf dem Social Network 'ASMALLWORLD', betreibt das Unternehmen ein

digitales Travel & Lifestyle Ecosystem, welches Mitglieder inspiriert,

besser zu reisen, mehr zu erleben und neue Kontakte zu knüpfen.

ASMALLWORLD-Mitglieder nutzen die ASMALLWORLD App und Website, um

Inspiration für Reisen und Lifestyle einholen, Hotels zu buchen, andere

Mitglieder kennenlernen und von einer Vielzahl an Reiseprivilegen zu

profitieren.

Mitglieder haben ebenfalls die Möglichkeit, sich auf über 1'000

ASMALLWORLD-Events pro Jahr zu treffen. Die Events reichen dabei von lokalen

Get-Togethers in den Grossstädten dieser Welt, bis hin zu Wochenend-Event

in Saint-Tropez oder Gstaad.

Neben dem ASMALLWORLD Social Network, zählen folgende Firmen ebenfalls zum

ASMALLWORLD Travel & Lifestyle Ecosystem:

ASMALLWORLD Collection, eine Online-Hotelbuchungsplattform, welche sich auf

die besten Hotels der Welt spezialisiert und es Kunden erlaubt, kostenlos in

den Genuss von einzigartigen Zusatzleistungen zu kommen

ASMALLWORLD Private, ein Luxus-Reisebüro, welches personalisierte

Reiseberatung und Reisearrangements anbietet

ASW Hospitality, eine Hospitality-Consulting Firma, welche Eigentümern

hilft, den Wert ihrer Objekte in jeder Phase des Lifecycles zu steigern,

inklusive Akquisition, Entwicklung, Betreiben und Verkauf

First Class & More, ein Smart Luxury Travel Service, der es Mitgliedern

ermöglicht, in den Genuss von Luxusreisen zu Insiderpreisen zu kommen.

The World's Finest Clubs, der weltweit führende Nightlife-Concierge, welcher

Mitgliedern VIP-Zugang zu den exklusivsten Nachtclubs der Welt bietet.

Jetbeds.com, eine Flugbuchungsportal spezialisiert auf Business- und

First-Class-Flüge

Zusätzliche Informationen finden sie auf unseren Webseiten:

www.asmallworldag.com

www.asw.com

www.asmallworldcollection.com

www.asmallworldprivate.com

www.first-class-and-more.de

http://www.first-class-and-more.com

www.finestclubs.com

www.asmallworldhospitality.com

www.north-island.com

www.jetbeds.com

Kontakt:

ASMALLWORLD AG

Jan V. Luescher, CEO

Seidengasse 20

CH-8001 Zurich

info@asmallworldag.com

Hinwei

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen können

"zukunftsgerichtete Aussagen" darstellen. Solche sind beispielsweise an der

Verwendung der Worte "können", "werden", "sollten", "planen", "erwarten",

"antizipieren", "schätzen", "glauben", "beabsichtigen", "projizieren",

"Ziel", "anstreben" oder "anvisieren" oder der Verneinung dieser Worte oder

vergleichbarer Ausdrücke erkennbar.

Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit einer Reihe von bekannten und

unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren verbunden, die dazu

führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen

oder Errungenschaften des Emittenten oder seiner Branche erheblich von den

zukünftigen Ergebnissen, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften

abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder

impliziert werden.

Der Emittent verpflichtet sich nicht, die hierin enthaltenen

zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu

überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse

oder aus anderen Gründen.

---------------------------------------------------------------------------

Ende der Medienmitteilungen

---------------------------------------------------------------------------

Sprache: Deutsch

Unternehmen: ASMALLWORLD AG

Seidengasse 20

8001 Zürich

Schweiz

ISIN: CH0404880129

Valorennummer: A2JE3W

Börsen: Freiverkehr in Frankfurt; SIX Swiss Exchange

EQS News ID: 1884207

Ende der Mitteilung EQS News-Service

---------------------------------------------------------------------------

1884207 18.04.2024 CET/CEST

°