CHiQ fesselt ein globales Publikum mit Smart Living-Innovation bei den Terra Wortmann Open 2025

CHiQ fesselt ein globales Publikum mit Smart Living-Innovation bei den Terra Wortmann Open 2025

^

EQS Newswire / 20.06.2025 / 15:45 CET/CEST

BERLIN (DEUTSCHLAND) - Media OutReach Newswire - 20. Juni 2025 -

Nach dem Erfolg der ersten Partnerschaft ist CHiQ, die

bahnbrechende Marke für Smart Home-Technologie, am 14. Juni im

zweiten Jahr als offizieller Partner der Terra Wortmann Open 2025

in Halle aufgetreten. Dabei zeigte das Unternehmen, wie sich der

von ChiQ verfolgte Ansatz ,Smart with Style' reibungslos in

erstklassige Sportunterhaltung integrieren lässt.

[643499-WechatIMG13051-jpg-550x.jpeg]

Immersive Technologie erobert den Center Court

In diesem Jahr war die Präsenz von ChiQ in jeden Aspekt des Terra

Wortmann-Turniers eingebunden. Vom auffälligen Markenlogo am

Hauptveranstaltungsort bis hin zu den immersiven, auf das Publikum

zugeschnittenen Erlebnisbereichen verkörperte CHiQ auf dynamische

und einnehmende Weise einen jugendlichen Geist und ein

unermüdliches Engagement für Spitzenleistungen. Die VIP-Lounge von

ChiQ präsentierte QLED-Smart TVs der nächsten Generation, die eine

kristallklare Übertragung des Turniers ermöglichen und ein

passives Zuschauen in ein aufregendes sensorisches Erlebni

verwandeln.

[643506-Weixin-Image-2025-06-19-1.jpeg]

Das Herzstück der Ausstellung, die revolutionäre 10 KG

ColorLuxe-Waschmaschine von CHiQ, sorgte mit ihrer schlanken,

ästhetischen und intuitiven Schnittstelle und ihrem umfassenden

Leistungsspektrum für ständigen Zulauf. Die Besucher konnten au

erster Hand erleben, wie die Smart Living-Philosophie von ChiQ

eine komplexe Technologie in elegante, benutzerfreundliche

Lösungen umsetzt.

Digitales Marketing erschließt neue Zielgruppen

CHiQ verstärkte die Wirkung des Turniers durch strategische

Partnerschaften mit Influencern in ganz Europa. Hierbei arbeitete

CHiQ mit bekannten Persönlichkeiten aus der Sport- und Modebranche

zusammen, um attraktive Social Media-Inhalte anzubieten. Durch die

Nutzung dieser dynamischen, Kurzvideos wandte sich die Marke an

ein jüngeres Publikum und etablierte sich als Symbol für modernen

Lifestyle und technologischen Fortschritt.

Strategische Partnerschaft beschleunigt die Marktexpansion

Gleichzeitig mit dem Turnier erfolgte die bahnbrechende

Zusammenarbeit von ChiQ mit Ochama, der führenden europäischen

E-Commerce-Plattform, zum Start der exklusiven "CHiQ Super Brand

Days"-Kampagne. Diese strategische Partnerschaft geht über ein

traditionelles Co-Branding hinaus und eröffnet neue Wege für die

Marktpenetration von ChiQ in Europa, während sie gleichzeitig

innovative Standards für integrierte Marketingansätze setzt.

Die Partnerschaft zeigt den Einsatz von ChiQ dafür,

fortschrittliche Smart Home-Technologie durch etablierte

Einzelhandelsnetze und optimierte Kundenkontaktpunkte für

europäische Haushalte zugänglich zu machen.

Aufbau einer dynamischen Entwicklung auf den europäischen Märkten

Im Anschluss an seine erfolgreiche Partnerschaft mit dem deutschen

Porsche Tennis Grand Prix im Mai setzt CHiQ die Stärkung seiner

Marktpenetration in Europa durch strategische

Sportmarketing-Initiativen fort, um die Grenzen de

Markeneinflusses zu erweitern. Von aufregenden Wettkämpfen auf dem

Tennisplatz bis hin zu futuristischen Smart Living-Erlebnissen von

ChiQ bei den Ausstellungsorten: Die Marke bietet durchgehend

innovative Erfahrungen, die bei den europäischen Verbrauchern gut

ankommen. In der Zukunft wird CHiQ seine globale Vision weiterhin

mit lokalisierter Umsetzung kombinieren und die starke verbindende

Wirkung des Sports nutzen, um seine Markenphilosophie "Smart With

Style" in den Alltag der Verbraucher einzubinden und gleichzeitig

das grenzenlose Potenzial der Marke zu erschließen.

Hashtag: #CHiQ

The issuer is solely responsible for the content of thi

announcement.

News Source: CHiQ

20.06.2025 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt

durch EQS News - ein Service der EQS Group.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber

verantwortlich.

Die EQS Group Distributionsservices umfassen gesetzliche

Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und

Pressemitteilungen.

Medienarchiv unter https://eqs-news.com

°