EQS-Adhoc: SIG Group AG: Solides Ergebnis in einem herausfordernden Marktumfeld (deutsch)
SIG Group AG: Solides Ergebnis in einem herausfordernden Marktumfeld
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SIG Group AG / Schlagwort(e): Halbjahresergebni
SIG Group AG: Solides Ergebnis in einem herausfordernden Marktumfeld
29.07.2025 / 07:00 CET/CEST
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
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MEDIENMITTEILUNG
29. Juli 2025
Erstes Halbjahr 2025
Solides Ergebnis in einem herausfordernden Marktumfeld
* Umsatzwachstum im zweiten Quartal 2025 währungsbereinigt 1,6%
(währungsbereinigt und zu konstanten Kunststoffpreisen 1,2 %)
* Umsatzwachstum im ersten Halbjahr 2025 währungsbereinigt 2,6%
(währungsbereinigt und zu konstanten Kunststoffpreisen2,1%)
* Bereinigte EBITDA-Marge im zweiten Quartal 2025 24,7% (Q2 2024: 25,1%)
* Bereinigte EBITDA-Marge im ersten Halbjahr 2025 23,6% (H1 2024: 23,5 %)
* Prognose für das Gesamtjahr:
* Umsatzwachstum1 in der unteren Hälfte der Spanne von 3 bis 5%
* Bereinigte EBITDA-Marge am unteren Ende der Spanne von 24,5 bi
25,5%
* Nettoinvestitionen einschliesslich Leasingzahlungen in der unteren
Hälfte der Spanne von 7-9%
Samuel Sigrist, CEO, sagte: "Wie für das erste Halbjahr erwartet, blieben
die Marktbedingungen aufgrund der geringeren Kaufkraft der Konsumentinnen
und Konsumenten gedämpft. Unser Umsatzwachstum von 2,1%
[1]
in diesem Umfeld
zeigt die Widerstandsfähigkeit unserer Produktkategorien, die Stärke unserer
marktführenden Innovationen und die Wirksamkeit unserer Marktstrategie zur
Steigerung des Marktanteils. Der Umsatz mit Kartonpackungen stieg um 2,6%
[2]
, während der Umsatz bei Bag-in-Box-Verpackungen und Standbeuteln im
Vergleich zum Vorjahr stabil blieb1. Darin enthalten ist ein gute
Umsatzwachstum im US-Foodservice-Bereich trotz eines schwachen Marktumfelds.
Für die zweite Jahreshälfte rechnen wir weiterhin mit einer schrittweisen
Verbesserung des Wachstums, da vor Kurzem platzierte Abfüllanlagen in
Betrieb genommen werden. Angesichts des Marktumfelds erwarten wir für da
Gesamtjahr ein Umsatzwachstum in der unteren Hälfte der prognostizierten
Spanne von 3 bis 5%.
Auch in diesem Jahr verzeichnen wir eine anhaltend gute Nachfrage nach
Abfüllanlagen für alle Substrate. Im Bereich Bag-in-Box und Standbeutel
konnten wir das Geschäft mit bisherigen Kunden aus dem Kartongeschäft weiter
ausbauen. Dabei verzeichneten wir eine gute Dynamik in den Schwellenländern,
erhöhten den Anteil von Lösungen mit aseptischer Technologie und stellten
sicher, dass es sich bei allen Verträgen um Systemlösungen handelt. Im
Bereich aseptische Kartonpackungen rechnen wir für das Gesamtjahr mit der
Platzierung von 60 bis 80 Abfüllanlagen. Ein wichtiger Treiber der Nachfrage
war die Volumenflexibilität unserer Abfülltechnologie, die unseren Kunden
eine entsprechende Preisdifferenzierung für die Endverbraucher ermöglicht."
Kennzahlen
(in EUR Millionen Sechs Sechs Drei Monate Drei Monate
oder %) Monate bis Monate bis bis 30. bis 30.
30. Juni 30. Juni Juni 2025 Juni 2024
2025 2024
Gesamtumsatz 1.578,5 1.573,2 832,6 851,7
Bereinigtes EBITDA 372,0 369,5 205,6 214,3
Bereinigte 23,6% 23,5% 24,7% 25,1%
EBITDA-Marge
EBITDA 363,5 393,6 203,8 259,4
Bereinigtes EBIT 233,0 236,1 137,7 147,6
EBIT 179,5 185,0 124,0 155,3
Bereinigtes 136,1 120,2 91,7 80,5
Nettoergebni
Nettoergebnis 91,0 84,9 75,4 92,0
Freier Cashflow (139,8) (76,6) (50,0) 24,1
Verwässertes 0.24 0.22 - -
Ergebnis je Aktie
(in EUR)
Bereinigtes 0.36 0.31 - -
verwässerte
Ergebnis je Aktie
(in EUR)
Zusammensetzung des Umsatze
(in EUR Millionen) Sechs Monate bis Sechs Monate bi
30. Juni 2025 30. Juni 2024
Kartongeschäft 1.304,4 1.302,0
Geschäft mit 274,1 271,2
Bag-in-Box-Verpackungen und
Standbeuteln
Gesamtumsatz 1.578,5 1.573,2
Der Umsatz aus dem Kartongeschäft bezieht sich auf das globale Geschäft mit
aseptischen Kartonverpackungslösungen und mit Kartonverpackungslösungen für
Kühlprodukte in Asien. Der Umsatz aus dem Kartongeschäft stieg im ersten
Halbjahr 2025 gegenüber dem ersten Halbjahr 2024 währungsbereinigt um 2,6%.
Der Umsatz im Bereich Bag-in-Box und Standbeutel lag währungsbereinigt und
zu konstanten Kunststoffpreisen auf Vorjahresniveau.
Umsatz nach Regionen: 1. Halbjahr 2025
Sechs Monate bis Sechs Monate bis Ände-
30. Juni 2025 30. Juni 2024 rung
(in EUR Ausgewiesen Währungsbereinigt
Millionen oder
%)
Europa 513,8 516,6 (0,5%) (0,5%)
Indien, Naher 228,3 220,7 3,5% 4,6%
Osten, Afrika
(IMEA)
Asien-Pazifik 413,6 416,4 (0,7%) 0%
(APAC)
Nordund 422,6 419,4 0,8% 7,4%
Südamerika
(Americas)
Konzernfunktio- 0,2 0,1
nen
Gesamtumsatz 1.578,5 1.573,2 0,3% 2,6%
Umsatz nach Regionen: 2. Quartal 2025
Drei Monate bis Drei Monate bis Ände-
30. Juni 2025 30. Juni 2024 rung
(in EUR Millionen Ausgewiesen Währungsbereinigt
oder %)
Europa 261,7 265,7 (1,5%) (1,5%)
Indien, Naher 127,9 130,1 (1,7%) 1,0%
Osten, Afrika
(IMEA)
Asien-Pazifik 224,7 230,9 (2,7%) 1,9%
(APAC)
Nordund Südamerika 218,2 224,9 (2,9%) 5,8%
(Americas)
Konzernfunktionen 0,1 0,1
Gesamtumsatz 832,6 851,7 (2,3%) 1,6%
Europa
In Europa sank der Umsatz im ersten Halbjahr 2025 währungsbereinigt um 0,5%,
bzw. um 0,6% währungsbereinigt und zu konstanten Kunststoffpreisen.
Nach einem aussergewöhnlichen Wachstum von über 6% (währungsbereinigt und zu
konstanten Kunststoffpreisen) im Jahr 2024 normalisiert sich das Wachstum in
der Region wieder.
Das Milchangebot für die aseptische Verarbeitung kehrte im Vergleich zu den
höheren Werten im Vorjahr auf das übliche Niveau zurück. Im Kartongeschäft
gewinnt SIG weiter Marktanteile, basierend auf den in den letzten Jahren
gewonnenen Verträgen für neue Abfüllanlagen.
Es gibt eine gute Projektpipeline für alle Substrate in der Region,
einschliesslich Cross-Selling-Möglichkeiten für Standbeutel und
Bag-in-Box-Lösungen für Milchprodukte.
Indien, Naher Osten und Afrika (IMEA)
In der Region Indien, Naher Osten und Afrika betrug das Umsatzwachstum im
ersten Halbjahr 2025 4,6%, sowohl währungsbereinigt als auch
währungsbereinigt und zu konstanten Kunststoffpreisen.
SIG verzeichnete in der Region trotz einer hohen Vergleichsbasis aus der
Vorjahresperiode (Q2 2024: 25%) ein solides Wachstum, insbesondere im
zweiten Quartal 2025.
In Indien hat SIG die Präsenz im Milchsektor ausgebaut, was zu einer
deutlichen Steigerung des Volumens in diesem Bereich führte. Der Umsatz im
zweiten Quartal wurde jedoch durch den frühen Beginn der Monsunzeit
beeinträchtigt, der sich negativ auf den Konsum von Erfrischungsgetränken
ausser Haus auswirkte.
Im Nahen Osten und in Afrika verzeichnete SIG in den Golfstaaten und in
Nordafrika ein starkes Wachstum bei Kartonpackungen. In Nordafrika
profitierte SIG von einem steigenden Konsum nach einer Phase stabiler
Verbraucherpreise.
Asien-Pazifik (APAC)
In der Region Asien-Pazifik betrug das Umsatzwachstum im ersten Halbjahr
2025 0,9%, sowohl währungsbereinigt als auch währungsbereinigt und zu
konstanten Kunststoffpreisen.
Eine starke Performance im übrigen Asien glich das gedämpfte Marktumfeld in
China aus.
In China blieb das Marktumfeld zwar weiterhin schwach, doch konnte sich SIG
durch die Flexibilität der Verpackungsgrössen von der Konkurrenz abheben und
Marktanteile gewinnen. Im Bereich Bag-in-Box wurde das Wachstum durch die
Nachfrage für aseptisch verpackte Milchprodukte im Foodservice-Bereich bei
einem grossen Kartonkunden angetrieben.
Das solide Wachstum in Thailand, Korea und Japan profitierte von
Produktinnovationen mit SIG Drinksplus-Technologie. Diese Technologie
ermöglicht die Zugabe von Stücken, zum Beispiel Getreide- und Fruchtstücken,
was aktuellen Gesundheitstrends entgegenkommt.
Nord- und Südamerika (Americas)
In Nord- und Südamerika betrug das Umsatzwachstum im ersten Halbjahr 2025
währungsbereinigt 7,4 %, bzw. 5,5 % währungsbereinigt und zu konstanten
Kunststoffpreisen.
Aseptische Kartonpackungen entwickelten sich in Lateinamerika weiterhin
stark. In Mexiko, wo SIG eine starke Nachfrage verzeichnet, erweitert da
Unternehmen sein Werk für Kartonmäntel. Mit dieser Erweiterung wird SIG noch
besser in der Lage sein, die wachsende Nachfrage nach kleineren Verpackungen
für den Konsum unterwegs zu bedienen.
Bag-in-Box-Verpackungen und Standbeutel verzeichneten im ersten Halbjahr ein
gutes Wachstum, insbesondere im Bereich aseptische Milchprodukte für da
Foodservice-Segment. Die Verbraucherstimmung in den USA bleibt jedoch
weiterhin gedämpft.
Bereinigtes EBITDA
Sechs Monate Sechs Monate
bis bi
30. Juni 2025 30. Juni 2024
(in EUR Millionen) Bereinigte Bereinig- Bereinigte Bereinig-
EBITDA-Marge tes EBITDA EBITDA-Marge tes EBITDA
Europa 32,1% 164,9 27,4% 141,6
Indien, Naher 25,5% 58,3 27,3 % 60,1
Osten, Afrika
(IMEA)
Asien-Pazifik 26,6% 110,1 27,8% 115,9
(APAC)
Nordund Südamerika 19,1% 80,7 22,1% 92,8
(Americas)
Konzernfunktionen (42,0) (40,9)
Total 23,6% 372,0 23,5% 369,5
Das bereinigte EBITDA belief sich im ersten Halbjahr auf EUR 372,0 Millionen
(H1 2024: EUR 369,5 Millionen). Die bereinigte EBITDA-Marge von 23,6% (H1
2024: 23,5%) spiegelte in erster Linie den höheren Umsatzbeitrag wider, der
teilweise durch ungünstige Wechselkursentwicklungen und erhöhte Vertriebs-
und Verwaltungskosten ausgeglichen wurde. Für letztere wird in der zweiten
Jahreshälfte ein teilweiser Ausgleich erwartet.
Die negativen Auswirkungen der Aufwertung des Euro gegenüber den wichtigsten
Handelswährungen des Unternehmens traten im zweiten Quartal ein. Generell
führt eine Aufwertung des Euro um 1% im Vergleich zu allen anderen Währungen
auf Jahresbasis zu einer Verringerung der EBITDA-Marge um 10 Basispunkte.
Überleitung des Periodenergebnisses zum EBITDA und zum bereinigten EBITDA:
(in EUR Millionen) Sechs Monate bis Sechs Monate bi
30. Juni 2025 30. Juni 2024
Gewinn für die Berichtsperiode 91,0 84,9
Nettofinanzaufwand 56,9 71,5
Steueraufwand 31,6 28,6
Abschreibungen und 184,0 208,6
Amortisationen
EBITDA 363,5 393,6
Anpassungen EBITDA:
Nicht realisierter 3,2 (10,9)
Verlust/(Gewinn) aus operativen
Derivaten
Restrukturierungskosten, netto 0,5 6,9
Transaktionsund 1,5 0,8
akquisitionsbedingte Kosten
Kosten der Integration 0,1 0,6
Wertänderung einer bedingten (3,7) (37,5)
Gegenleistung
Wertminderungsverluste 0,1 15
Andere 6,8 0,1
Bereinigtes EBITDA 372,0 369,5
Im ersten Halbjahr belief sich das ausgewiesene EBITDA auf EUR 363,5
Millionen (H1 2024: EUR 393,6 Millionen). Der Rückgang gegenüber dem Vorjahr
ist in erster Linie auf nicht realisierte Verluste auf Absicherungen für
Rohmaterialien und einen geringeren Vorteil aus einer Änderung der bedingten
Gegenleistung zurückzuführen. Dies wurde teilweise durch einmalige Kosten im
Jahr 2024 im Zusammenhang mit dem erwarteten Verkauf des Werks für gekühlte
Kartonpackungen in Shanghai ausgeglichen.
Nettoergebnis und bereinigtes Nettoergebni
Das bereinigte Nettoergebnis belief sich im ersten Halbjahr 2025 auf EUR
136,1 Millionen (H1 2024: EUR 120,2 Millionen). Der Anstieg ist vor allem
auf das höhere bereinigte EBITDA sowie geringere Steuer- und
Zinsaufwendungen zurückzuführen. Dies wurde teilweise durch einen Anstieg
der Abschreibungen ausgeglichen.
Der Nettogewinn belief sich auf EUR 91,0 Millionen (H1 2024: EUR 84,9
Millionen). Die Verbesserung gegenüber dem Vorjahr ist auf einmalige Kosten
im Jahr 2024 im Zusammenhang mit dem erwarteten Verkauf des Werks für
Kartonpackungen für Kühlprodukte in Shanghai und geringere Abschreibungen
auf Kaufpreisallokationen aus der Onex-Akquisition zurückzuführen. Die
wurde teilweise durch einen geringeren Vorteil aus der Änderung der
bedingten Gegenleistung ausgeglichen.
Überleitung des Periodenergebnisses zum bereinigten Nettoergebnis:
(in EUR Millionen) Sechs Sech
Monate Monate
bis 30. bis 30.
Juni 2025 Juni 2024
Periodenergebnis 91,0 84,9
Nicht liquiditätswirksame Währungseffekte (3,6) 0,7
von Darlehen in nicht-funktionaler Währung
und realisierte Währungseffekte aufgrund
Refinanzierung
Amortisation von Transaktionskosten 2,4 1,5
Wertveränderung bei finanzierungsbezogenen 1,1 0,2
Derivaten
Abschreibung und Amortisation 21,8 51,5
Kaufpreisallokation OnexÜbernahme
Amortisation Kaufpreisallokation andere 23,2 23,7
Übernahmen
Nettoeffekt der frühzeitigen Rückzahlung - 1,6
eines Darlehen
Bereinigungen EBITDA
[1]
[3]
1. #_ftn3 8,5 (24,1)
Steuerliche Auswirkungen auf die oben (8,3) (19,8)
genannten Posten
Bereinigtes Nettoergebnis 136,1 120,2
Die grösste Anpassung des Nettogewinns betraf Abschreibungen und
Amortisationen im Zusammenhang mit Kaufpreisallokationen. Die Reduktion im
Jahr 2025 ist in erster Linie auf die Amortisation der Kaufpreisallokationen
aus der Onex-Akquisition zurückzuführen. Diese fiel im ersten Quartal 2025
zum letzten Mal an.
Nettoinvestitionen
(in EUR Millionen) Sechs Sech
Monate bis Monate bi
30. Juni 30. Juni
2025 2024
Sachanlagen und immaterielle 50,4 61,0
Vermögenswerte (netto, ohne
Abfüllanlagen und damit verbundene
Ausrüstung)
Abfüllanlagen und damit verbundene 87,4 105,7
Ausrüstung
Investitionen 137,8 166,7
Vorauszahlungen (56,1 (63,8)
Nettoinvestitionen 81,7 102,9
Leasingzahlungen 27,8 25,8
Nettoinvestitionen, einschliesslich 109,5 128,7
Leasingzahlungen
Die Nettoinvestitionen einschliesslich Leasingzahlungen beliefen sich auf
EUR 109,5 Millionen, verglichen mit EUR 128,7 Millionen im
Vorjahreszeitraum. Die Nettoinvestitionen einschliesslich Leasingzahlungen
betrugen 6,9% des Umsatzes. Insgesamt gingen die Nettoinvestitionen
einschliesslich Leasingzahlungen gegenüber dem ersten Halbjahr 2024 um EUR
19,2 Millionen zurück.
Freier Cashflow
(in EUR Millionen) Sechs Monate Sechs Monate
bis 30. Juni bis 30. Juni
2025 2024
Mittelzufluss aus operativer 25,8 115,9
Tätigkeit
Erwerb von Sachanlagen und (137,8) (166,7)
immateriellen Vermögenswerten
(netto)
Leasingzahlungen (27,8) (25,8)
Freier Cashflow (139,8) (76,6)
Der freie Cashflow wurde durch einen Anstieg der Volumenrabatte im ersten
Halbjahr 2025 aufgrund des starken Volumenwachstums im Jahr 2024 negativ
beeinflusst.
Verschuldung
(in EUR Millionen) Per Per
30. Juni 31. Dez.
2025 2024
Bruttoschulden 2.698,8 2.474,9
Flüssige Mittel 240,4 303,4
Nettoverschuldung 2.458,4 2.171,5
Nettoverschuldungsgrad (letzte zwölf Monate) 3,0x 2,6x
Die Nettoverschuldung per 30. Juni 2025 betrug 3,0x (30. Juni 2024: 3,2x).
Der Anstieg gegenüber dem 31. Dezember 2024 reflektiert die übliche
Saisonalität des Geschäfts.
Dividende
Die Generalversammlung vom 8. April 2025 beschloss für das Jahr 2024 eine
Dividendenausschüttung aus Kapitalreserven in Höhe von CHF 0.49 pro Aktie.
Die am 15. April 2025 ausgezahlte Gesamtdividende belief sich auf CHF 187,3
Millionen (EUR 202,7 Millionen).
Ausblick
Aufgrund des aktuellen Marktumfelds erwartet SIG für das Gesamtjahr ein
währungsbereinigtes Umsatzwachstum bei konstanten Kunststoffpreisen
[4]
in
der unteren Hälfte der Spanne von 3 bis 5%.
Die bereinigte EBITDA-Marge wird voraussichtlich am unteren Ende der Spanne
von 24,5 bis 25,5% liegen. Entsprechend der üblichen saisonalen Entwicklung
rechnet SIG für das zweite Halbjahr mit einem höheren Umsatzwachstum und
einer höheren bereinigten EBITDA-Marge.
Die Prognosen sind abhängig von den Inputkosten und der Währungsentwicklung.
Die Nettoinvestitionen, einschliesslich Leasingzahlungen, werden
voraussichtlich in der unteren Hälfte der Spanne von 7 bis 9% des Umsatze
liegen.
Der bereinigte effektive Steuersatz wird voraussichtlich zwischen 26 und 28%
liegen, und die Dividendenausschüttung wird voraussichtlich zwischen 50 und
60% des bereinigten Nettogewinns liegen.
Capital Markets Day
SIG wird am 2. Oktober 2025 in Zürich einen Capital Markets Day durchführen.
Nach einer Einführung durch den Präsidenten des Verwaltungsrats Ola Rollén
werden CEO Samuel Sigrist und weitere Mitglieder des Managements ein Update
zur Strategie geben.
Kontakt für Investoren:
Ingrid McMahon
Director Investor Relation
Tel.: +41 52 543 1224
E-Mail: Ingrid.mcmahon@sig.biz
Kontakt für Medien:
Andreas Hildenbrand
Lemongrass Communication
Tel.: +41 44 202 5238
E-Mail: andreas.hildenbrand@lemongrass.agency
[1]
Währungsbereinigt und zu konstanten Kunststoffpreisen
[2]
Währungsbereinigt
[3]
Die verschiedenen Bereinigungen des EBITDA sind der Tabelle zum
bereinigten EBITDA zu entnehmen.
[4]
Die Auswirkung des Preisanpassungsmechanismus für Kunststoff im
Bag-in-Box- und im Standbeutel-Geschäft, durch den die Preisveränderungen
beim Kunststoff direkt an die Kunden weitergegeben werden, ist für den
Vergleich mit dem Vorjahr nicht berücksichtigt.
Über SIG
SIG ist ein führender Anbieter von Verpackungslösungen „for better“ - besser
für unsere Kunden, für Verbraucherinnen und Verbraucher und für die Welt.
Mit unserem einzigartigen Portfolio aus aseptischen Kartonpackungen,
Bag-in-Box-Lösungen und Standbeuteln mit Verschlüssen arbeiten wir
partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen, um Lebensmittel- und
Getränkeprodukte auf sichere, nachhaltige und erschwingliche Weise an
Verbraucherinnen und Verbraucher in aller Welt zu bringen. Unsere
Technologie und unsere herausragende Innovationskraft ermöglichen es uns,
unseren Kunden End-to-End-Lösungen für vielfältige Produkte, smartere
Produktionswerke und vernetzte Verpackungen anzubieten, die den sich ständig
ändernden Bedürfnissen der Verbraucherinnen und Verbraucher gerecht werden.
Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit,
und wir streben danach, ein regeneratives System für
Lebensmittelverpackungen zu schaffen.
Gegründet im Jahr 1853, hat SIG den Hauptsitz in Neuhausen, Schweiz, und ist
an der SIX Swiss Exchange notiert. Die Kompetenz und Erfahrung unserer
weltweit rund 9.600 Mitarbeitenden ermöglichen es uns, schnell und effektiv
auf die Bedürfnisse unserer Kunden in mehr als 100 Ländern einzugehen. 2024
produzierte SIG 57 Milliarden Packungen und erzielte einen Umsatz von EUR
3,3 Milliarden. SIG hat ein AAA ESG-Rating von MSCI, ein Platin-CSR-Rating
von EcoVadis und ist im FTSE4Good Index vertreten. Weitere Informationen
unter www.sig.biz.
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result, the figures shown as totals in this media release may vary slightly
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In this media release, we utilize certain alternative performance measures,
including but not limited to EBITDA, adjusted EBITDA, adjusted EBITDA
margin, net capex, adjusted net income, free cash flow and net leverage
ratio that in each case are not defined in IFRS Accounting Standards. These
measures are presented as we believe that they and similar measures are
widely used in the markets in which we operate as a means of evaluating a
company's operating performance and financing structure. Our definition of
and method of calculating the alternative performance measures stated above
may not be comparable to other similarly titled measures of other companie
and are not measurements under IFRS Accounting Standards or other generally
accepted accounting principles, are not measures of financial condition,
liquidity or profitability and should not be considered as an alternative to
profit from operations for the period or operating cash flows determined in
accordance with IFRS Accounting Standards, nor should they be considered a
substitutes for the information contained in our consolidated financial
statements. You are cautioned not to place undue reliance on any alternative
performance measures and ratios not defined in IFRS Accounting Standard
included in this media release.
Alternative performance measure
For additional information about alternative performance measures used by
management that are not defined in IFRS Accounting Standards, including
definitions and reconciliations to measures defined in IFRS Accounting
Standards, please refer to the link below: Alternative performance measure
- SIG - for better
Zusatzmaterial zur Meldung:
Datei:
https://eqs-cockpit.com/c/fncls.ssp?u=c73af18e9e4ddf0ebaa0a3efabfb31fd
Dateibeschreibung: SIG_HYR25_250729_Deutsch
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Ende der Adhoc-Mitteilung
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Sprache: Deutsch
Unternehmen: SIG Group AG
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8212 Neuhausen am Rheinfall
Schweiz
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EQS News ID: 2175666
Ende der Mitteilung EQS News-Service
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2175666 29.07.2025 CET/CEST
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