HomeToGo veröffentlicht Q1/25 Ergebnisse: Moderates Wachstum der Buchungserlöse und signifikantes Wachstum des Auftragsbestands von >20%. Positiver Gesamtausblick zur Bestätigung der GJ/25 Prognose

HomeToGo veröffentlicht Q1/25 Ergebnisse: Moderates Wachstum der Buchungserlöse und signifikantes Wachstum des Auftragsbestands von >20%. Positiver Gesamtausblick zur Bestätigung der GJ/25 Prognose

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EQS-News: HomeToGo SE / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung

HomeToGo veröffentlicht Q1/25 Ergebnisse: Moderates Wachstum der

Buchungserlöse und signifikantes Wachstum des Auftragsbestands von >20%.

Positiver Gesamtausblick zur Bestätigung der GJ/25 Prognose

14.05.2025 / 20:00 CET/CEST

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

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HomeToGo veröffentlicht Q1/25 Ergebnisse: Moderates ~6%-Wachstum der

Buchungserlöse kombiniert mit signifikantem Wachstum des Auftragsbestand

von >20% YoY. Positiver Gesamtausblick zur Bestätigung der GJ/25 Prognose

trotz makroökonomischer Herausforderungen

Luxemburg, 14. Mai 2025 - HomeToGo SE (Frankfurter Wertpapierbörse: HTG),

der SaaS-enabled Marktplatz mit der weltweit größten Auswahl an

Ferienhäusern und -wohnungen, hat heute die Finanzergebnisse für das erste

Quartal 2025 veröffentlicht. Trotz der vielfältigen makroökonomischen

Herausforderungen für die Reisebranche in Q1/25, ist HomeToGo weiterhin gut

positioniert, um das geplante Wachstum in 2025 zu erreichen. Das Unternehmen

verzeichnete ein moderates Wachstum der Buchungserlöse von 5,7% ggü. dem

Vorjahreszeitraum auf ein neues Allzeithoch von EUR88,1 Mio., angetrieben

durch eine starke Nachfrage in Europa außerhalb der DACH-Region. Die

allgemeine Nachfrage nach Reisen fiel in Deutschland hingegen ausgesprochen

zurückhaltend aus, was im Wesentlichen auf die vorgezogene Bundestagswahl im

Februar und die damit einhergehenden Unsicherheiten zurückzuführen ist. Der

Auftragsbestand der Buchungserlöse erreichte mit EUR92,3 Mio. ebenfalls einen

Rekordwert, was einen Anstieg von 20,4% ggü. dem Vorjahreszeitraum bedeutet

und eine gute Visibilität für den Rest des GJ/25 bietet. Angesichts der

derzeitigen Erholung der Nachfrage in Q2/25, bestätigt HomeToGo seine

Prognose für das GJ/25 und ist zuversichtlich, die ambitionierten Ziele für

das Jahr zu erreichen.

Gruppen-Highlight

* Die Buchungserlöse für Q1/25 stiegen um 5,7% ggü. dem Vorjahreszeitraum

auf EUR88,1 Mio. und erreichten damit ein neues Quartals-Allzeithoch. Da

Jahr startete mit einem sehr starken Januar, wohingegen es im Februar

aufgrund makroökonomischer Unsicherheiten und der Bundestagswahlen in

Deutschland zu einer vorübergehenden Abschwächung der Nachfrage kam. Ab

März setzte jedoch eine Erholung ein, was auf eine zukünftige positive

Marktdynamik hinweist. Die Onsite-Take-Rate für Q1/25 verbesserte sich

auf 13,1%, was einem Anstieg von 0,2%-Pkt. ggü. dem Vorjahreszeitraum

entspricht. Der Auftragsbestand der Buchungserlöse

[1]

erreichte zum

Ende März ein neues Rekordhoch von EUR92,3 Mio., was einem Anstieg von

20,4% ggü. dem Vorjahreszeitraum entspricht. Dies sorgt für eine hohe

Planungssicherheit hinsichtlich der IFRS-Umsatzerlöse in den kommenden

Quartalen.

* Die IFRS-Umsatzerlöse sanken um -5,4% ggü. dem Vorjahreszeitraum auf

EUR34,4 Mio. Diese Entwicklung ist hauptsächlich auf die späten

Osterfeiertage im April 2025 zurückzuführen, was zu einer Verschiebung

der IFRS-Umsatzerlöse in das zweite Quartal führte. In Kombination mit

ersten Anzeichen für eine Erholung der Nachfrage rechnet HomeToGo daher

mit einem stärkeren Q2/25.

* Das bereinigte EBITDA betrug -EUR28,0 Mio. in Q1/25, was einem Rückgang

von -31,8% ggü. dem Vorjahreszeitraum entspricht. Die bereinigte

EBITDA-Marge betrug -81,3% (-23,0%-Pkt. ggü. dem Vorjahreszeitraum).

Neben den Auswirkungen der späten Osterfeiertage spiegelt dieser

Rückgang auch die Unsicherheiten bei der Nachfrage deutscher Urlauber im

Februar sowie für die Saison typische höhere Marketinginvestitionen zur

Stärkung des zukünftigen Wachstums wider.

Highlights der Geschäftssegmente:

* Das Marktplatz-Segment, HomeToGos AI-gestützte B2C-Plattform mit der

weltweit größten Auswahl an Ferienhäusern und -wohnungen, verzeichnete

in Q1/25 ein moderates Wachstum der Buchungserlöse von 5,4% ggü. dem

Vorjahreszeitraum auf EUR67,6 Mio. Die IFRS-Umsatzerlöse lagen trotz der

Verschiebung der IFRS-Umsatzerlöse in das zweite Quartal aufgrund der

Osterfeiertage mit EUR25,6 Mio. nahezu auf Vorjahresniveau (-0,1% ggü. dem

Vorjahreszeitraum). Im Marktplatz-Segment verzeichnete da

Buchungsgeschäft (Onsite) ein leichtes Wachstum der Buchungserlöse von

3,5% ggü. dem Vorjahreszeitraum, während das Werbegeschäft ein moderate

Wachstum von 8,3% ggü. dem Vorjahreszeitraum in Q1/25 erzielte. Die

IFRS-Umsatzerlöse des Buchungsgeschäfts (Onsite) gingen im Vergleich zum

Vorjahreszeitraum um -3,4% auf EUR12,1 Mio. zurück. Im Gegensatz dazu

stiegen die IFRS-Umsatzerlöse aus dem Werbegeschäft um 3,0% ggü. dem

Vorjahreszeitraum auf EUR13,5 Mio. Das bereinigte EBITDA de

Marktplatz-Segments sank leicht um -1,3% ggü. dem Vorjahreszeitraum auf

-EUR22,8 Mio., hauptsächlich aufgrund der späten Osterfeiertage und

saisonaler Marketinginvestitionen zur Steigerung des zukünftigen

Wachstums.

* Das HomeToGo_PRO-Segment, welches B2B-Software- und Servicelösungen für

den gesamten Reisemarkt mit besonderem Fokus auf SaaS-Lösungen für

Anbieter von Ferienunterkünften umfasst, verzeichnete in Q1/25 einen

Anstieg der Buchungserlöse um 7,0% auf EUR24,4 Mio. ggü. dem

Vorjahreszeitraum, während die IFRS-Umsatzerlöse um -16,6% auf EUR9,6 Mio.

zurückgingen. Insgesamt machten diese 28,0% der gesamten

IFRS-Umsatzerlöse der HomeToGo Gruppe in Q1/25 aus. Innerhalb de

HomeToGo_PRO Segments blieben die IFRS-Umsatzerlöse de

Subscriptions-Geschäftes ggü. dem Vorjahreszeitraum stabil (-0,3% ggü.

dem Vorjahreszeitraum), während das volumenbasierte Geschäft in Q1/25 um

-31,9% ggü. dem Vorjahreszeitraum zurückging, was überwiegend auf die

Auswirkungen der späten Osterfeiertage zurückzuführen ist. Ein

wesentlicher positiver Beitrag im HomeToGo_PRO-Segment ist auf den

starken Einfluss der White-Label-Lösungen von HomeToGo_PRO Doppelgänger

zurückzuführen. Dort sind die Buchungserlöse um rund 170% ggü. dem

Vorjahreszeitraum gestiegen. Zudem steigerte Smoobu die jährlich

wiederkehrenden Einnahmen aus dem Subscription-Geschäft trotz der

schwierigen Marktlage um ~30% ggü. dem Vorjahreszeitraum. Das bereinigte

EBITDA für HomeToGo_PRO sank um EUR6,3 Mio. im Vergleich zum

Vorjahreszeitraum auf -EUR5,2 Mio. Dies spiegelt höhere

Marketinginvestitionen zu Jahresbeginn wider, insbesondere im

volumenbasierten Geschäft.

Liquiditätsentwicklung:

* HomeToGo verfügte zum Ende von Q1/25 über eine solide

Liquiditätsposition von EUR143,4 Mio., was einem Anstieg von EUR60,6 Mio.

ggü. dem Jahresende 2024 entspricht. Der Zuwachs resultiert in erster

Linie aus den Erlösen der Kapitalerhöhung im Februar 2025. Diese Mittel

sind für die Kaufpreiszahlung im Rahmen der geplanten Übernahme von

Interhome vorgesehen, deren Abschluss im zweiten Quartal 2025 erwartet

wird.

[2]

* Der Free Cash Flow verbesserte sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

deutlich um 38,3% und betrug -EUR13,9 Mio. für Q1/25. Dieser Effekt ist

hauptsächlich auf ein verbessertes Working Capital Management, unter

anderem aufgrund der schnellen Adaption von HomeToGo Payments durch

viele Partner, zurückzuführen.

Bestätigung der Prognose für das Geschäftsjahr 2025

[3]

Für das Geschäftsjahr 2025 erwartet die HomeToGo Gruppe weiterhin ein

Wachstum der Buchungserlöse um mehr als 35% auf mehr als EUR350 Mio. Die

IFRS-Umsatzerlöse sollen um mehr als 40% auf über EUR300 Mio. steigen.

Zusätzlich zu den erwarteten Skaleneffekten und den Effizienzsteigerungen im

Marketing rechnet HomeToGo damit, dass erste Synergieeffekte der

Interhome-Akquisition es dem Unternehmen ermöglichen werden, das bereinigte

EBITDA der Gruppe auf über EUR35 Mio. zu steigern. Dies entspräche einem

Anstieg von >170% ggü. dem Vorjahreszeitraum. Darüber hinaus strebt HomeToGo

weiterhin für das Geschäftsjahr 2025 einen positiven Free Cash Flow an.

HomeToGo kündigt CFO-Wechsel an: Steffen Schneider scheidet aus dem Vorstand

aus - Sebastian Bielski übernimmt als sein Nachfolger

HomeToGo hat heute zudem bekanntgegeben, dass Steffen Schneider zum 30. Juni

2025 aus dem Vorstand der HomeToGo SE ausscheiden wird. Sein Nachfolger al

Finanzvorstand zum 1. Juli 2025 wird Sebastian Bielski.

Steffen Schneider verlässt mit Auslauf seines Vertrages das Unternehmen im

besten gegenseitigen Einvernehmen, um sich neuen beruflichen

Herausforderungen zu widmen. HomeToGo bedankt sich bei ihm für seine

engagierte und erfolgreiche Tätigkeit sowie seinen wesentlichen Beitrag zur

finanziellen Stabilität und Weiterentwicklung des Unternehmens.

Christoph Schuh, Vorsitzender des Aufsichtsrats von HomeToGo: "Steffen hat

über die vergangenen fünf Jahre hinweg eine entscheidende Rolle für den

Gesamterfolg von HomeToGo sowie für die Ausgestaltung der Finanzstrategie

gespielt - angefangen mit den EUR 66 Mio. IFRS Umsatzerlösen im GJ/20 bei

seinem Start, über den Börsengang des Unternehmens 2021, bis hin zur

kürzlich erfolgten transformativen Interhome-Akquisition, durch die im GJ/25

mit IFRS-Gruppenumsatzerlöse von mehr als EUR 300 Mio. gerechnet wird. Für

seine Leistungen und sein Engagement für das Unternehmen danken wir ihm

ausdrücklich. Mit Blick auf die Zukunft freuen wir uns, mit Sebastian einen

hervorragend qualifizierten neuen Finanzvorstand gewonnen zu haben, der al

ausgewiesener Finanz- und Strategie-Experte mehr als 20 Jahre Erfahrung

mitbringt, um die strategische Entwicklung des Unternehmens weiter

voranzutreiben."

Mit Sebastian Bielski gewinnt HomeToGo einen hochkompetenten Finanzvorstand,

der neben seinen Erfahrungen als CFO in einem börsennotierten Unternehmen

auch umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen M&A, Marktplatz- und

Software-Business sowie Finanzstrategie mitbringt. Zuletzt war er CFO der

börsennotierten ZEAL Network SE. Davor war Bielski unter anderem als Chief

Strategy Officer bei Delivery Hero und als CFO der smava GmbH tätig.

Insgesamt verfügt er über zwölf Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen bei

wachstumsstarken Internetunternehmen sowie über acht Jahre Erfahrung im

Investmentbanking und Private Equity, unter anderem vier Jahre bei Goldman

Sachs.

Dr. Patrick Andrae, Mitgründer & CEO von HomeToGo: "Wir sind Steffen

zutiefst dankbar für fünf Jahre außergewöhnlichen Engagements und Führung

als CFO von HomeToGo. Steffen hat eine zentrale Rolle bei einigen der

bedeutendsten Meilensteine in der Geschichte von HomeToGo gespielt und da

Fundament für unseren zukünftigen Weg zu nachhaltigem und profitablem

Wachstum gelegt. Seine Beiträge haben einen bleibenden Eindruck

hinterlassen, und wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg auf seinem weiteren

Weg. Wir wünschen ihm für sein nächstes berufliches Ziel weiterhin viel

Erfolg. Mit Blick in die Zukunft freuen wir uns sehr darauf, Sebastian bei

HomeToGo willkommen zu heißen. Als langjähriger Branchenexperte bringt

Sebastian außergewöhnliche Erfahrung mit, die uns dabei helfen wird, da

nächste - und zugleich spannendste - Kapitel unserer Unternehmensentwicklung

einzuleiten.

Den Blick nach vorne gerichtet, schauen wir auch auf das erste Quartal

zurück, das mit starkem Wachstum im Januar begann und in dessen weiteren

Verlauf trotz makroökonomischer Herausforderungen - wie den vorgezogenen

Wahlen in Deutschland, den Währungsschwankungen und veränderten saisonalen

Prägungen - Stabilität beweisen konnten. Obwohl diese Faktoren die

Reisebranche vorübergehend ausgebremst haben, konnte HomeToGo seinen

Wachstumskurs fortsetzen und gleichzeitig wichtige strategische Fortschritte

als ein führender Akteur in Europa erzielen. Seit Jahresbeginn haben wir

zusätzlich eine rasche Marktdurchdringung unseres HomeToGo

Payments-Produktes erreicht, das maßgeblich zur positiven Entwicklung de

Free Cash Flows beigetragen hat. Zudem haben wir unsere AI-Produktpalette

durch den „AI Filter“ erweitert und ein strategisches Hauptsponsoring mit

dem 1. FC Union Berlin umgesetzt - eine bedeutende Markeninitiative auf

unserem Heimatmarkt Deutschland. Die Ergebnisse im ersten Quartal haben eine

solide Grundlage für den weiteren Verlauf des Geschäftsjahres geschaffen.

Angesichts klarer Anzeichen für eine Erholung der Nachfrage blicken wir mit

Zuversicht auf die Erreichung unserer Ziele für das Jahr 2025."

Q1/25 Ergebnisse: Q1-Quartalsbericht, Pressekonferenz und Präsentation

Dr. Patrick Andrae, Mitgründer und CEO, und Steffen Schneider, CFO, werden

die Q1/25 Ergebnisse in einer Telefonkonferenz um 10:00 Uhr MESZ

präsentieren, gefolgt von einer Q&A-Runde für Analyst*innen und

Investor*innen.

Die Präsentation wird als Live-Audio-Webcast in englischer Sprache unter

folgendem Link zur Verfügung stehen:

https://www.webcast-eqs.com/hometogo-2025-q1

Interessierte Teilnehmer*innen können sich vorab für die Telefonkonferenz -

einschließlich der Teilnahme an der Q&A-Runde - unter folgendem Link

anmelden:

https://services.choruscall.it/DiamondPassRegistration/register?confirmationNumber=1562834&linkSecurityString=3bae72106

Der Q1/25-Quartalsbericht von HomeToGo ist auf der HomeToGo

Investoren-Website unter ir.hometogo.de verfügbar.

Die Präsentation für Analyst*innen und Investor*innen wird kurz vor Beginn

der Telefonkonferenz um 10:00 Uhr MESZ zur Verfügung gestellt und ist

ebenfalls unter ir.hometogo.de abrufbar.

HomeToGo Q1/25 Ergebnisse

HomeToGo-Group Q1/25 vs. Q1/25 relativ /

absolut

Buchungserlöse EUR88,1 5,7% / +EUR4,7 Mio.

Mio.

Konsolidierung -EUR3,9 -9,7% / -EUR0,3 Mio.

Mio.

IFRS-Umsatzerlöse EUR34,4 -5,4% / -EUR2,0 Mio.

Mio.

Konsolidierung -EUR0,8 -4,8% / -Mio.

Mio.

Bereinigtes EBITDA -EUR28,0 -31,8% / -EUR6,8 Mio.

Mio.

Bereinigte EBITDA-Marge -81,3% -23,0pp

Free Cash Flow -EUR13,9 38,3% / +EUR8,6 Mio.

Mio.

Auftragsbestand der EUR92,3 20,4% / +EUR15,6 Mio.

Buchungserlöse Mio.

Segment HomeToGo Marktplatz Q1/25 vs. Q1/25 relativ /

absolut

Buchungserlöse EUR67,6 5,4% / +3,5 Mio.

Mio.

Buchungen (Onsite) EUR40,2 3,5% / +EUR1,4 Mio.

Mio.

Werbegeschäft EUR27,4 8,3% / +EUR2,1 Mio.

Mio.

IFRS-Umsatzerlöse EUR25,6 -0,1%,1 Mio.

Mio.

Buchungen (Onsite) EUR12,1 -3.4% / -0,4 Mio.

Mio.

Werbegeschäft EUR13,5 3.0% / +EUR0.4 Mio.

Mio.

Bereinigtes EBITDA -EUR22,8 -1,3% / -EUR0,3 Mio.

Mio.

Bereinigte EBITDA-Marge -89,0% -1,2%-Pkt.

Onsite Take-Rate 13,1% +0,2%-Pkt.

Segment HomeToGo_PRO Q1/25 vs. Q1/25 relativ /

absolut

Buchungserlöse EUR24,4 7,0% / +EUR1,6 Mio.

Mio.

Subscriptions-Geschäft EUR5,7 M / +Mio.

Volumenbasiertes Geschäft EUR18,7 9,1% / +EUR1,6 Mio.

Mio.

IFRS-Umsatzerlöse EUR9,6 Mio. -16,6% / -EUR1,9 Mio.

Subscriptions-Geschäft EUR5,6 M% / Mio.

Volumenbasiertes Geschäft EUR4,1 Mio. -31,9% / -EUR1,9 Mio.

Bereinigtes EBITDA -EUR5,2 -554,8% / -EUR6,3 Mio.

Mio.

Bereinigte EBITDA-Marge -53,7% -63,5%-Pkt.

Über die HomeToGo Group

HomeToGo wurde 2014 in Berlin, Deutschland, mit der Idee gegründet,

einzigartige Ferienunterkünfte für jeden leicht zugänglich zu machen.

Seitdem ist HomeToGo zum SaaS-enabled Marktplatz mit der weltweit größten

Auswahl an Ferienhäusern und -wohnungen gewachsen.

Mit mehr als 20 Millionen Angeboten von Ferienhäusern und -wohnungen

tausender Partner verbindet der AI-gestützte Marktplatz von HomeToGo nahtlo

Reisende mit der perfekten Unterkunft für jeden Urlaub. HomeToGo_PRO, der

B2B-Geschäftsbereich von HomeToGo, bietet innovative Software &

Service-Lösungen für alle, die im Ferienhausbereich erfolgreich sein wollen.

Ein spezieller Fokus liegt dabei auf SaaS-Lösungen für Anbieter von

Ferienhäusern.

HomeToGo wurde in Berlin gegründet und ist in Europa groß geworden. Während

sich der eingetragene Sitz der HomeToGo SE in Luxemburg befindet, liegt der

Hauptsitz der HomeToGo GmbH in Berlin, Deutschland. HomeToGo betreibt

lokalisierte Webseiten und Apps in mehr als 30 Ländern.

Die HomeToGo SE notiert an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem

Ticker-Symbol „HTG“ (ISIN LU2290523658). Weitere Informationen:

https://www.hometogo.de/ueber-uns/

HomeToGo - Millionen Möglichkeiten. Ein Zuhause.

Ansprechpartnerin für Medien

Caroline Burn

press@hometogo.com

Ansprechpartner für Investoren

Sebastian Grabert, CFA

+49 157 501 63731

IR@hometogo.com

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darstellen, die mit einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten verbunden

sind. Zukunftsgerichtete Aussagen sind im Allgemeinen an der Verwendung der

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„schätzen“, „glauben“, „beabsichtigen“, „projizieren“, „Ziel“ oder

„anvisieren“ oder der Verneinung dieser Wörter oder anderer Variationen

dieser Wörter oder vergleichbarer Terminologie erkennbar. Zukunftsgerichtete

Aussagen beruhen auf Annahmen, Prognosen, Schätzungen, Projektionen,

Meinungen oder Plänen, die von Natur aus mit erheblichen Risiken sowie

Ungewissheiten und Eventualitäten behaftet sind, die sich ändern können.

HomeToGo SE übernimmt weder jetzt noch zukünftig Gewähr dafür, da

zukunftsgerichtete Aussagen tatsächlich eintreten oder sich als richtig

erweisen werden. Die tatsächliche künftige Geschäfts-, Finanz- und

Ertragslage sowie die Aussichten können erheblich von den in den

zukunftsgerichteten Aussagen prognostizierten oder vorausgesagten

Ergebnissen abweichen. Weder HomeToGo SE noch die mit ihr verbundenen

Unternehmen übernehmen eine Verpflichtung zur Aktualisierung der in dieser

Mitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen oder anderen

Informationen, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse

oder aus anderen Gründen, und erwarten auch nicht, diese öffentlich zu

aktualisieren oder zu revidieren, sofern dies nicht gesetzlich

vorgeschrieben ist.

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oder als Alternative zu Profitabilitäts-, Liquiditäts- oder

Leistungskennzahlen nach IFRS betrachtet werden. Bezüglich der alternativen

Leistungskennzahlen bereinigtes EBITDA, Buchungserlöse, Free Cash Flow und

Onsite-Take-Rate verweist das Unternehmen auf die entsprechenden

Definitionen, die auf der IR-Website unter IR Resources veröffentlicht sind

( http://ir.hometogo.de/).

[1]

Der Auftragsbestand der Buchungserlöse zum 31. März 2025 in Höhe von

EUR92,3 Mio. umfasst Buchungserlöse vor Stornierung, die im Berichtszeitraum

oder davor generiert wurden, wobei die IFRS-Umsatzrealisierung auf der Basi

des Check-in-Datums nach dem Berichtszeitraum erfolgt.

[2]

Der Vollzug der Transaktion hängt von behördlichen Genehmigungen -

sowohl für die Akquisition von Interhome durch die HomeToGo Group als auch

für die Übernahme der anderen Einheiten der Hotelplan Group durch die

DERTOUR Group - sowie von weiteren üblichen Bedingungen ab. Der Vollzug der

Transaktion mit anschließender Konsolidierung durch die HomeToGo SE wird für

das erste Halbjahr 2025 erwartet.

[3]

Einschließlich der Effekte der Interhome-Akquisition mit einer

erwarteten Konsolidierung ab 1. Juni 2025.

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Sprache: Deutsch

Unternehmen: HomeToGo SE

9 rue de Bitbourg

L-1273 Luxemburg

Luxemburg

E-Mail: ir@hometogo.com

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2137828 14.05.2025 CET/CEST

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