HomeToGo veröffentlicht Q1/25 Ergebnisse: Moderates Wachstum der Buchungserlöse und signifikantes Wachstum des Auftragsbestands von >20%. Positiver Gesamtausblick zur Bestätigung der GJ/25 Prognose
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HomeToGo veröffentlicht Q1/25 Ergebnisse: Moderates Wachstum der
Buchungserlöse und signifikantes Wachstum des Auftragsbestands von >20%.
Positiver Gesamtausblick zur Bestätigung der GJ/25 Prognose
14.05.2025 / 20:00 CET/CEST
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HomeToGo veröffentlicht Q1/25 Ergebnisse: Moderates ~6%-Wachstum der
Buchungserlöse kombiniert mit signifikantem Wachstum des Auftragsbestand
von >20% YoY. Positiver Gesamtausblick zur Bestätigung der GJ/25 Prognose
trotz makroökonomischer Herausforderungen
Luxemburg, 14. Mai 2025 - HomeToGo SE (Frankfurter Wertpapierbörse: HTG),
der SaaS-enabled Marktplatz mit der weltweit größten Auswahl an
Ferienhäusern und -wohnungen, hat heute die Finanzergebnisse für das erste
Quartal 2025 veröffentlicht. Trotz der vielfältigen makroökonomischen
Herausforderungen für die Reisebranche in Q1/25, ist HomeToGo weiterhin gut
positioniert, um das geplante Wachstum in 2025 zu erreichen. Das Unternehmen
verzeichnete ein moderates Wachstum der Buchungserlöse von 5,7% ggü. dem
Vorjahreszeitraum auf ein neues Allzeithoch von EUR88,1 Mio., angetrieben
durch eine starke Nachfrage in Europa außerhalb der DACH-Region. Die
allgemeine Nachfrage nach Reisen fiel in Deutschland hingegen ausgesprochen
zurückhaltend aus, was im Wesentlichen auf die vorgezogene Bundestagswahl im
Februar und die damit einhergehenden Unsicherheiten zurückzuführen ist. Der
Auftragsbestand der Buchungserlöse erreichte mit EUR92,3 Mio. ebenfalls einen
Rekordwert, was einen Anstieg von 20,4% ggü. dem Vorjahreszeitraum bedeutet
und eine gute Visibilität für den Rest des GJ/25 bietet. Angesichts der
derzeitigen Erholung der Nachfrage in Q2/25, bestätigt HomeToGo seine
Prognose für das GJ/25 und ist zuversichtlich, die ambitionierten Ziele für
das Jahr zu erreichen.
Gruppen-Highlight
* Die Buchungserlöse für Q1/25 stiegen um 5,7% ggü. dem Vorjahreszeitraum
auf EUR88,1 Mio. und erreichten damit ein neues Quartals-Allzeithoch. Da
Jahr startete mit einem sehr starken Januar, wohingegen es im Februar
aufgrund makroökonomischer Unsicherheiten und der Bundestagswahlen in
Deutschland zu einer vorübergehenden Abschwächung der Nachfrage kam. Ab
März setzte jedoch eine Erholung ein, was auf eine zukünftige positive
Marktdynamik hinweist. Die Onsite-Take-Rate für Q1/25 verbesserte sich
auf 13,1%, was einem Anstieg von 0,2%-Pkt. ggü. dem Vorjahreszeitraum
entspricht. Der Auftragsbestand der Buchungserlöse
[1]
erreichte zum
Ende März ein neues Rekordhoch von EUR92,3 Mio., was einem Anstieg von
20,4% ggü. dem Vorjahreszeitraum entspricht. Dies sorgt für eine hohe
Planungssicherheit hinsichtlich der IFRS-Umsatzerlöse in den kommenden
Quartalen.
* Die IFRS-Umsatzerlöse sanken um -5,4% ggü. dem Vorjahreszeitraum auf
EUR34,4 Mio. Diese Entwicklung ist hauptsächlich auf die späten
Osterfeiertage im April 2025 zurückzuführen, was zu einer Verschiebung
der IFRS-Umsatzerlöse in das zweite Quartal führte. In Kombination mit
ersten Anzeichen für eine Erholung der Nachfrage rechnet HomeToGo daher
mit einem stärkeren Q2/25.
* Das bereinigte EBITDA betrug -EUR28,0 Mio. in Q1/25, was einem Rückgang
von -31,8% ggü. dem Vorjahreszeitraum entspricht. Die bereinigte
EBITDA-Marge betrug -81,3% (-23,0%-Pkt. ggü. dem Vorjahreszeitraum).
Neben den Auswirkungen der späten Osterfeiertage spiegelt dieser
Rückgang auch die Unsicherheiten bei der Nachfrage deutscher Urlauber im
Februar sowie für die Saison typische höhere Marketinginvestitionen zur
Stärkung des zukünftigen Wachstums wider.
Highlights der Geschäftssegmente:
* Das Marktplatz-Segment, HomeToGos AI-gestützte B2C-Plattform mit der
weltweit größten Auswahl an Ferienhäusern und -wohnungen, verzeichnete
in Q1/25 ein moderates Wachstum der Buchungserlöse von 5,4% ggü. dem
Vorjahreszeitraum auf EUR67,6 Mio. Die IFRS-Umsatzerlöse lagen trotz der
Verschiebung der IFRS-Umsatzerlöse in das zweite Quartal aufgrund der
Osterfeiertage mit EUR25,6 Mio. nahezu auf Vorjahresniveau (-0,1% ggü. dem
Vorjahreszeitraum). Im Marktplatz-Segment verzeichnete da
Buchungsgeschäft (Onsite) ein leichtes Wachstum der Buchungserlöse von
3,5% ggü. dem Vorjahreszeitraum, während das Werbegeschäft ein moderate
Wachstum von 8,3% ggü. dem Vorjahreszeitraum in Q1/25 erzielte. Die
IFRS-Umsatzerlöse des Buchungsgeschäfts (Onsite) gingen im Vergleich zum
Vorjahreszeitraum um -3,4% auf EUR12,1 Mio. zurück. Im Gegensatz dazu
stiegen die IFRS-Umsatzerlöse aus dem Werbegeschäft um 3,0% ggü. dem
Vorjahreszeitraum auf EUR13,5 Mio. Das bereinigte EBITDA de
Marktplatz-Segments sank leicht um -1,3% ggü. dem Vorjahreszeitraum auf
-EUR22,8 Mio., hauptsächlich aufgrund der späten Osterfeiertage und
saisonaler Marketinginvestitionen zur Steigerung des zukünftigen
Wachstums.
* Das HomeToGo_PRO-Segment, welches B2B-Software- und Servicelösungen für
den gesamten Reisemarkt mit besonderem Fokus auf SaaS-Lösungen für
Anbieter von Ferienunterkünften umfasst, verzeichnete in Q1/25 einen
Anstieg der Buchungserlöse um 7,0% auf EUR24,4 Mio. ggü. dem
Vorjahreszeitraum, während die IFRS-Umsatzerlöse um -16,6% auf EUR9,6 Mio.
zurückgingen. Insgesamt machten diese 28,0% der gesamten
IFRS-Umsatzerlöse der HomeToGo Gruppe in Q1/25 aus. Innerhalb de
HomeToGo_PRO Segments blieben die IFRS-Umsatzerlöse de
Subscriptions-Geschäftes ggü. dem Vorjahreszeitraum stabil (-0,3% ggü.
dem Vorjahreszeitraum), während das volumenbasierte Geschäft in Q1/25 um
-31,9% ggü. dem Vorjahreszeitraum zurückging, was überwiegend auf die
Auswirkungen der späten Osterfeiertage zurückzuführen ist. Ein
wesentlicher positiver Beitrag im HomeToGo_PRO-Segment ist auf den
starken Einfluss der White-Label-Lösungen von HomeToGo_PRO Doppelgänger
zurückzuführen. Dort sind die Buchungserlöse um rund 170% ggü. dem
Vorjahreszeitraum gestiegen. Zudem steigerte Smoobu die jährlich
wiederkehrenden Einnahmen aus dem Subscription-Geschäft trotz der
schwierigen Marktlage um ~30% ggü. dem Vorjahreszeitraum. Das bereinigte
EBITDA für HomeToGo_PRO sank um EUR6,3 Mio. im Vergleich zum
Vorjahreszeitraum auf -EUR5,2 Mio. Dies spiegelt höhere
Marketinginvestitionen zu Jahresbeginn wider, insbesondere im
volumenbasierten Geschäft.
Liquiditätsentwicklung:
* HomeToGo verfügte zum Ende von Q1/25 über eine solide
Liquiditätsposition von EUR143,4 Mio., was einem Anstieg von EUR60,6 Mio.
ggü. dem Jahresende 2024 entspricht. Der Zuwachs resultiert in erster
Linie aus den Erlösen der Kapitalerhöhung im Februar 2025. Diese Mittel
sind für die Kaufpreiszahlung im Rahmen der geplanten Übernahme von
Interhome vorgesehen, deren Abschluss im zweiten Quartal 2025 erwartet
wird.
[2]
* Der Free Cash Flow verbesserte sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
deutlich um 38,3% und betrug -EUR13,9 Mio. für Q1/25. Dieser Effekt ist
hauptsächlich auf ein verbessertes Working Capital Management, unter
anderem aufgrund der schnellen Adaption von HomeToGo Payments durch
viele Partner, zurückzuführen.
Bestätigung der Prognose für das Geschäftsjahr 2025
[3]
Für das Geschäftsjahr 2025 erwartet die HomeToGo Gruppe weiterhin ein
Wachstum der Buchungserlöse um mehr als 35% auf mehr als EUR350 Mio. Die
IFRS-Umsatzerlöse sollen um mehr als 40% auf über EUR300 Mio. steigen.
Zusätzlich zu den erwarteten Skaleneffekten und den Effizienzsteigerungen im
Marketing rechnet HomeToGo damit, dass erste Synergieeffekte der
Interhome-Akquisition es dem Unternehmen ermöglichen werden, das bereinigte
EBITDA der Gruppe auf über EUR35 Mio. zu steigern. Dies entspräche einem
Anstieg von >170% ggü. dem Vorjahreszeitraum. Darüber hinaus strebt HomeToGo
weiterhin für das Geschäftsjahr 2025 einen positiven Free Cash Flow an.
HomeToGo kündigt CFO-Wechsel an: Steffen Schneider scheidet aus dem Vorstand
aus - Sebastian Bielski übernimmt als sein Nachfolger
HomeToGo hat heute zudem bekanntgegeben, dass Steffen Schneider zum 30. Juni
2025 aus dem Vorstand der HomeToGo SE ausscheiden wird. Sein Nachfolger al
Finanzvorstand zum 1. Juli 2025 wird Sebastian Bielski.
Steffen Schneider verlässt mit Auslauf seines Vertrages das Unternehmen im
besten gegenseitigen Einvernehmen, um sich neuen beruflichen
Herausforderungen zu widmen. HomeToGo bedankt sich bei ihm für seine
engagierte und erfolgreiche Tätigkeit sowie seinen wesentlichen Beitrag zur
finanziellen Stabilität und Weiterentwicklung des Unternehmens.
Christoph Schuh, Vorsitzender des Aufsichtsrats von HomeToGo: "Steffen hat
über die vergangenen fünf Jahre hinweg eine entscheidende Rolle für den
Gesamterfolg von HomeToGo sowie für die Ausgestaltung der Finanzstrategie
gespielt - angefangen mit den EUR 66 Mio. IFRS Umsatzerlösen im GJ/20 bei
seinem Start, über den Börsengang des Unternehmens 2021, bis hin zur
kürzlich erfolgten transformativen Interhome-Akquisition, durch die im GJ/25
mit IFRS-Gruppenumsatzerlöse von mehr als EUR 300 Mio. gerechnet wird. Für
seine Leistungen und sein Engagement für das Unternehmen danken wir ihm
ausdrücklich. Mit Blick auf die Zukunft freuen wir uns, mit Sebastian einen
hervorragend qualifizierten neuen Finanzvorstand gewonnen zu haben, der al
ausgewiesener Finanz- und Strategie-Experte mehr als 20 Jahre Erfahrung
mitbringt, um die strategische Entwicklung des Unternehmens weiter
voranzutreiben."
Mit Sebastian Bielski gewinnt HomeToGo einen hochkompetenten Finanzvorstand,
der neben seinen Erfahrungen als CFO in einem börsennotierten Unternehmen
auch umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen M&A, Marktplatz- und
Software-Business sowie Finanzstrategie mitbringt. Zuletzt war er CFO der
börsennotierten ZEAL Network SE. Davor war Bielski unter anderem als Chief
Strategy Officer bei Delivery Hero und als CFO der smava GmbH tätig.
Insgesamt verfügt er über zwölf Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen bei
wachstumsstarken Internetunternehmen sowie über acht Jahre Erfahrung im
Investmentbanking und Private Equity, unter anderem vier Jahre bei Goldman
Sachs.
Dr. Patrick Andrae, Mitgründer & CEO von HomeToGo: "Wir sind Steffen
zutiefst dankbar für fünf Jahre außergewöhnlichen Engagements und Führung
als CFO von HomeToGo. Steffen hat eine zentrale Rolle bei einigen der
bedeutendsten Meilensteine in der Geschichte von HomeToGo gespielt und da
Fundament für unseren zukünftigen Weg zu nachhaltigem und profitablem
Wachstum gelegt. Seine Beiträge haben einen bleibenden Eindruck
hinterlassen, und wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg auf seinem weiteren
Weg. Wir wünschen ihm für sein nächstes berufliches Ziel weiterhin viel
Erfolg. Mit Blick in die Zukunft freuen wir uns sehr darauf, Sebastian bei
HomeToGo willkommen zu heißen. Als langjähriger Branchenexperte bringt
Sebastian außergewöhnliche Erfahrung mit, die uns dabei helfen wird, da
nächste - und zugleich spannendste - Kapitel unserer Unternehmensentwicklung
einzuleiten.
Den Blick nach vorne gerichtet, schauen wir auch auf das erste Quartal
zurück, das mit starkem Wachstum im Januar begann und in dessen weiteren
Verlauf trotz makroökonomischer Herausforderungen - wie den vorgezogenen
Wahlen in Deutschland, den Währungsschwankungen und veränderten saisonalen
Prägungen - Stabilität beweisen konnten. Obwohl diese Faktoren die
Reisebranche vorübergehend ausgebremst haben, konnte HomeToGo seinen
Wachstumskurs fortsetzen und gleichzeitig wichtige strategische Fortschritte
als ein führender Akteur in Europa erzielen. Seit Jahresbeginn haben wir
zusätzlich eine rasche Marktdurchdringung unseres HomeToGo
Payments-Produktes erreicht, das maßgeblich zur positiven Entwicklung de
Free Cash Flows beigetragen hat. Zudem haben wir unsere AI-Produktpalette
durch den „AI Filter“ erweitert und ein strategisches Hauptsponsoring mit
dem 1. FC Union Berlin umgesetzt - eine bedeutende Markeninitiative auf
unserem Heimatmarkt Deutschland. Die Ergebnisse im ersten Quartal haben eine
solide Grundlage für den weiteren Verlauf des Geschäftsjahres geschaffen.
Angesichts klarer Anzeichen für eine Erholung der Nachfrage blicken wir mit
Zuversicht auf die Erreichung unserer Ziele für das Jahr 2025."
Q1/25 Ergebnisse: Q1-Quartalsbericht, Pressekonferenz und Präsentation
Dr. Patrick Andrae, Mitgründer und CEO, und Steffen Schneider, CFO, werden
die Q1/25 Ergebnisse in einer Telefonkonferenz um 10:00 Uhr MESZ
präsentieren, gefolgt von einer Q&A-Runde für Analyst*innen und
Investor*innen.
Die Präsentation wird als Live-Audio-Webcast in englischer Sprache unter
folgendem Link zur Verfügung stehen:
https://www.webcast-eqs.com/hometogo-2025-q1
Interessierte Teilnehmer*innen können sich vorab für die Telefonkonferenz -
einschließlich der Teilnahme an der Q&A-Runde - unter folgendem Link
anmelden:
https://services.choruscall.it/DiamondPassRegistration/register?confirmationNumber=1562834&linkSecurityString=3bae72106
Der Q1/25-Quartalsbericht von HomeToGo ist auf der HomeToGo
Investoren-Website unter ir.hometogo.de verfügbar.
Die Präsentation für Analyst*innen und Investor*innen wird kurz vor Beginn
der Telefonkonferenz um 10:00 Uhr MESZ zur Verfügung gestellt und ist
ebenfalls unter ir.hometogo.de abrufbar.
HomeToGo Q1/25 Ergebnisse
HomeToGo-Group Q1/25 vs. Q1/25 relativ /
absolut
Buchungserlöse EUR88,1 5,7% / +EUR4,7 Mio.
Mio.
Konsolidierung -EUR3,9 -9,7% / -EUR0,3 Mio.
Mio.
IFRS-Umsatzerlöse EUR34,4 -5,4% / -EUR2,0 Mio.
Mio.
Konsolidierung -EUR0,8 -4,8% / -Mio.
Mio.
Bereinigtes EBITDA -EUR28,0 -31,8% / -EUR6,8 Mio.
Mio.
Bereinigte EBITDA-Marge -81,3% -23,0pp
Free Cash Flow -EUR13,9 38,3% / +EUR8,6 Mio.
Mio.
Auftragsbestand der EUR92,3 20,4% / +EUR15,6 Mio.
Buchungserlöse Mio.
Segment HomeToGo Marktplatz Q1/25 vs. Q1/25 relativ /
absolut
Buchungserlöse EUR67,6 5,4% / +3,5 Mio.
Mio.
Buchungen (Onsite) EUR40,2 3,5% / +EUR1,4 Mio.
Mio.
Werbegeschäft EUR27,4 8,3% / +EUR2,1 Mio.
Mio.
IFRS-Umsatzerlöse EUR25,6 -0,1%,1 Mio.
Mio.
Buchungen (Onsite) EUR12,1 -3.4% / -0,4 Mio.
Mio.
Werbegeschäft EUR13,5 3.0% / +EUR0.4 Mio.
Mio.
Bereinigtes EBITDA -EUR22,8 -1,3% / -EUR0,3 Mio.
Mio.
Bereinigte EBITDA-Marge -89,0% -1,2%-Pkt.
Onsite Take-Rate 13,1% +0,2%-Pkt.
Segment HomeToGo_PRO Q1/25 vs. Q1/25 relativ /
absolut
Buchungserlöse EUR24,4 7,0% / +EUR1,6 Mio.
Mio.
Subscriptions-Geschäft EUR5,7 M / +Mio.
Volumenbasiertes Geschäft EUR18,7 9,1% / +EUR1,6 Mio.
Mio.
IFRS-Umsatzerlöse EUR9,6 Mio. -16,6% / -EUR1,9 Mio.
Subscriptions-Geschäft EUR5,6 M% / Mio.
Volumenbasiertes Geschäft EUR4,1 Mio. -31,9% / -EUR1,9 Mio.
Bereinigtes EBITDA -EUR5,2 -554,8% / -EUR6,3 Mio.
Mio.
Bereinigte EBITDA-Marge -53,7% -63,5%-Pkt.
Über die HomeToGo Group
HomeToGo wurde 2014 in Berlin, Deutschland, mit der Idee gegründet,
einzigartige Ferienunterkünfte für jeden leicht zugänglich zu machen.
Seitdem ist HomeToGo zum SaaS-enabled Marktplatz mit der weltweit größten
Auswahl an Ferienhäusern und -wohnungen gewachsen.
Mit mehr als 20 Millionen Angeboten von Ferienhäusern und -wohnungen
tausender Partner verbindet der AI-gestützte Marktplatz von HomeToGo nahtlo
Reisende mit der perfekten Unterkunft für jeden Urlaub. HomeToGo_PRO, der
B2B-Geschäftsbereich von HomeToGo, bietet innovative Software &
Service-Lösungen für alle, die im Ferienhausbereich erfolgreich sein wollen.
Ein spezieller Fokus liegt dabei auf SaaS-Lösungen für Anbieter von
Ferienhäusern.
HomeToGo wurde in Berlin gegründet und ist in Europa groß geworden. Während
sich der eingetragene Sitz der HomeToGo SE in Luxemburg befindet, liegt der
Hauptsitz der HomeToGo GmbH in Berlin, Deutschland. HomeToGo betreibt
lokalisierte Webseiten und Apps in mehr als 30 Ländern.
Die HomeToGo SE notiert an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem
Ticker-Symbol „HTG“ (ISIN LU2290523658). Weitere Informationen:
https://www.hometogo.de/ueber-uns/
HomeToGo - Millionen Möglichkeiten. Ein Zuhause.
Ansprechpartnerin für Medien
Caroline Burn
press@hometogo.com
Ansprechpartner für Investoren
Sebastian Grabert, CFA
+49 157 501 63731
IR@hometogo.com
Forward-Looking Statement
Bestimmte Aussagen in dieser Mitteilung können „zukunftsgerichtete Aussagen“
darstellen, die mit einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten verbunden
sind. Zukunftsgerichtete Aussagen sind im Allgemeinen an der Verwendung der
Wörter „können“, „werden“, „sollten“, „planen“, „erwarten“, „antizipieren“,
„schätzen“, „glauben“, „beabsichtigen“, „projizieren“, „Ziel“ oder
„anvisieren“ oder der Verneinung dieser Wörter oder anderer Variationen
dieser Wörter oder vergleichbarer Terminologie erkennbar. Zukunftsgerichtete
Aussagen beruhen auf Annahmen, Prognosen, Schätzungen, Projektionen,
Meinungen oder Plänen, die von Natur aus mit erheblichen Risiken sowie
Ungewissheiten und Eventualitäten behaftet sind, die sich ändern können.
HomeToGo SE übernimmt weder jetzt noch zukünftig Gewähr dafür, da
zukunftsgerichtete Aussagen tatsächlich eintreten oder sich als richtig
erweisen werden. Die tatsächliche künftige Geschäfts-, Finanz- und
Ertragslage sowie die Aussichten können erheblich von den in den
zukunftsgerichteten Aussagen prognostizierten oder vorausgesagten
Ergebnissen abweichen. Weder HomeToGo SE noch die mit ihr verbundenen
Unternehmen übernehmen eine Verpflichtung zur Aktualisierung der in dieser
Mitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen oder anderen
Informationen, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse
oder aus anderen Gründen, und erwarten auch nicht, diese öffentlich zu
aktualisieren oder zu revidieren, sofern dies nicht gesetzlich
vorgeschrieben ist.
Verwendung von Nicht-IFRS-Leistungskennzahlen:
Diese Mitteilung enthält bestimmte Finanzkennzahlen, die nicht in
Übereinstimmung mit IFRS erstellt worden sind und möglicherweise Posten
ausschließen, die für das Verständnis und die Bewertung der Ertragslage de
Unternehmens von Bedeutung sind. Diese Kennzahlen sollten nicht isoliert
oder als Alternative zu Profitabilitäts-, Liquiditäts- oder
Leistungskennzahlen nach IFRS betrachtet werden. Bezüglich der alternativen
Leistungskennzahlen bereinigtes EBITDA, Buchungserlöse, Free Cash Flow und
Onsite-Take-Rate verweist das Unternehmen auf die entsprechenden
Definitionen, die auf der IR-Website unter IR Resources veröffentlicht sind
( http://ir.hometogo.de/).
[1]
Der Auftragsbestand der Buchungserlöse zum 31. März 2025 in Höhe von
EUR92,3 Mio. umfasst Buchungserlöse vor Stornierung, die im Berichtszeitraum
oder davor generiert wurden, wobei die IFRS-Umsatzrealisierung auf der Basi
des Check-in-Datums nach dem Berichtszeitraum erfolgt.
[2]
Der Vollzug der Transaktion hängt von behördlichen Genehmigungen -
sowohl für die Akquisition von Interhome durch die HomeToGo Group als auch
für die Übernahme der anderen Einheiten der Hotelplan Group durch die
DERTOUR Group - sowie von weiteren üblichen Bedingungen ab. Der Vollzug der
Transaktion mit anschließender Konsolidierung durch die HomeToGo SE wird für
das erste Halbjahr 2025 erwartet.
[3]
Einschließlich der Effekte der Interhome-Akquisition mit einer
erwarteten Konsolidierung ab 1. Juni 2025.
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14.05.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
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Sprache: Deutsch
Unternehmen: HomeToGo SE
9 rue de Bitbourg
L-1273 Luxemburg
Luxemburg
E-Mail: ir@hometogo.com
Internet: ir.hometogo.de
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Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard);
Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München,
Stuttgart, Tradegate Exchange; Börse Luxemburg
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Ende der Mitteilung EQS News-Service
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2137828 14.05.2025 CET/CEST
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