Vermögensverwalter

Central beruft Finanz­vorstand

Der Münchner Vermögensverwalter Central Asset Management AG hat seine Geschäftsleitung nach einer Neuordnung vervollständigt. Dr. Martin Zeitler ist seit Beginn dieses Monats für Finanzen, Regulatorik und Controlling verantwortlich. Er ist nach...

Central beruft Finanz­vorstand

jh

Der Münchner Vermögensverwalter Central Asset Management AG hat seine Geschäftsleitung nach einer Neuordnung vervollständigt. Dr. Martin Zeitler ist seit Beginn dieses Monats für Finanzen, Regulatorik und Controlling verantwortlich. Er ist nach Angaben des 2007 gegründeten Unternehmens seit 2012 als Berater, Kundenbetreuer und Finanzchef für Wertpapierinstitute tätig. Zuvor war er Berater im Versicherungsvertrieb. Zeitler ist zudem Gesellschafter und Geschäftsführer einer Maklergesellschaft in der Region von Nürnberg.

Die anderen Vorstände von Central Asset Management sind Gründer Siegfried May, der Kunden betreut, und Markus Köppl, der für Marketing und Vertrieb verantwortlich ist. Stefan Mohr konzentriert sich auf das Portfoliomanagement und die Betreuung von Mandanten, wie es in einer Mitteilung des Unternehmens heißt.

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.