Investment-Chairman

Deutsche Bank befördert Baldelli

Baldelli besitzt über 25 Jahre an Erfahrung im italienischen und internationalen Investment Banking.

Deutsche Bank befördert Baldelli

Reuters

Giuseppe Baldelli ist bei der Deutschen Bank zum Chairman für die Investmentbank-Aktivitäten des Instituts in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) ernannt worden. In seiner neuen Funktion werde er für die Entwicklung dieser Aktivitäten in der EMEA-Region verantwortlich sein, teilte die Deutsche Bank mit. Baldelli besitze über 25 Jahre an Erfahrung im italienischen und internationalen Investment Banking. 2010 war er zur Deutschen Bank gestoßen und hatte zunächst die Leitung des M&A-Geschäfts (Fusionen und Zukäufe) in Italien übernommen. Danach folgten weitere Positionen bei der deutschen Großbank. Vor seinem Wechsel zur Deutschen Bank hatte Baldelli beim schweizerischen Bankkonzern Credit Suisse gearbeitet.