Raisin DS

Renault Bank geht auf Zinsplattform

Die seit dem kürzlich vollzogenen Zusammenschluss mit Deposit Solutions als Raisin DSfirmierende Zinsplattform hat ein weiteres Segment der Spezialinstitute erschlossen. „Die Renault Bank ist die erste Autobank, die bei uns live geht und das auf...

Renault Bank geht auf Zinsplattform

bg Frankfurt

Die seit dem kürzlich vollzogenen Zusammenschluss mit Deposit Solutions als Raisin DSfirmierende Zinsplattform hat ein weiteres Segment der Spezialinstitute erschlossen. „Die Renault Bank ist die erste Autobank, die bei uns live geht und das auf unserem Zinsportal in den Niederlanden,“ sagte Tamaz Georgadze, Co-CEO von Raisin DS der Börsen-Zeitung. Für die Renault Bank ist das eine Premiere. Sie weitet ihr Geschäft erstmals über eine Sparplattform in einen neuen Markt aus. Für Raisin DS seien Autobanken „durchaus eine neue Zielgruppe, aber wir sind ja allgemein ein Marktplatz für viele Spezialinstitute“. Banken können über Zinsplattformen ihre Refinanzierungsquellen erweitern.

Bericht Seite 3

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.