ASOS PLC

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema ASOS PLC.

Mike Ashley geht auf Shopping-Tour

Die Frasers Group hat ihren Anteil am MDAX-Konzern Hugo Boss auf 32,8 % aufgestockt. Am Online-Modehändler Asos hält das vom Turnschuh-Milliardär Mike Ashley kontrollierte Unternehmen nun mehr als 5 %.
mehr
Einzelhandel
von Andreas Hippin

Asos setzt zur Restrukturierung an

Der neue Chef des britischen Online-Modehändlers Asos hat sich eine Menge vorgenommen. Nach Abschreibungen auf die aufgelaufenen Lagerbestände steht eine umfassende Restrukturierung an.
mehr
E-Commerce
von Andreas Hippin

Börsenliebling Asos in Finanz­nöten

Kurz vor Veröffentlichung der Geschäftszahlen wird bekannt, dass der Online-Modehändler Asos mit Kreditgebern über lockerere Konditionen verhandelt. Zudem sorgt ein Kreditversicherer für Ärger.
mehr
E-Commerce
von Andreas Hippin

Asos geht schwach in den Herbst

Der britische Online-Händler Asos rechnet nach einem schwachen August für das Gesamtjahr nur noch mit einem Umsatzwachstum von 2 %. Bereits im ersten Halbjahr sind die Lagerbestände stark gestiegen.
mehr
Online-Handel
von Andreas Hippin

Asos und Boohoo schmieren ab

Die steigenden Lebenshaltungskosten machen den britischen Online-Modehändlern Asos und Boohoo.com zu schaffen. Die Retouren haben deutlich zugenommen. Asos setzte eine Gewinnwarnung ab.
mehr
E-Commerce
von Andreas Hippin

Asos-Chef Nick Beighton springt ab

Als Nick Beighton als CEO antrat, hatte der Online-Modehändler Asos einen Jahresumsatz von 220 Mill. Pfund. Im abgelaufenen Jahr waren es 3,9 Mrd. Bevor sich das Geschäft verlangsamt, geht er nun.
mehr
E-Commerce
von Andreas Hippin

BT findet Chairman bei Asos

BT hat ihren nächsten Chairman Medienberichten zufolge beim Online-Händler Asos gefunden. Jan du Plessis kündigte im März an, das Amt niederzulegen. Adam Crozier soll es übernehmen.
mehr
Telekommunikation
von Andreas Hippin

Asos steigert Umsatz um ein Viertel

Der britische Online-Modehändler Asos hat den Umsatz im Ende Februar abgelaufenen Halbjahr um ein Viertel auf rund 2 Mrd. Pfund gesteigert.
mehr
Modehandel
von Andreas Hippin

Asos setzt sich im Kampf um Arcadia-Filetstücke durch

Der Online-Modehändler Asos wird für 295 Mill. Pfund Marken und Lagerbestände der Ketten Topshop, Topman, Miss Selfridge und HIIT aus dem Portfolio des britischen Einzelhandelskönigs Philip Green erwerben. Für deren Niederlassungen hat das...
mehr
Mode
von Andreas Hippin
Start
Lesezeichen
ePaper