Bauzulieferer

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Bauzulieferer.

Kindler löst Picaud als Holcim-CFO ab

Der Bauzulieferer Holcim steht vor einem Wechsel an der Spitze des Finanzressorts. Der neue Chef ist ein Nestlé-Gewächs.
mehr
Finanzressort
von Helmut Kipp

Holcim setzt Jahresausblick abermals hoch

Mit den Einnahmen aus dem Verkauf von Geschäftsteilen will Bauzulieferer Holcim nicht nur Akquisitionen finanzieren, sondern auch eigene Aktien zurückkaufen. Das Volumen reicht bis 2 Mrd. sfr.
mehr
Baustoffe
von Helmut Kipp

Mutares-Beteiligung Nordec will an finnische Börse

Für den Bauzulieferer Nordec wird eine Notierung am Nasdaq First Growth Market in Helsinki angestrebt. Die Entscheidung soll in etwa zwei Wochen fallen.
mehr
Stahlbau
von Joachim Herr

Westag schon wieder mit neuem Chef

Seit Anfang Januar hat der Bauzulieferer Westag einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Wie das Unternehmen erst jetzt mitteilte führt nun Harald Pichler die Geschäfte.
mehr
Bauzulieferer
von Antje Kullrich

Eyemaxx reißt VST mit in die Tiefe

Nach Eyemaxx ist nun auch der Bauzulieferer VST insolvent. Damit fällt ein weiterer Minibond aus. Das Insolvenzverfahren läuft in Österreich, so dass deutschen Anleihegläubigern erhebliche Nachteile drohen.
mehr
Minibonds
von Helmut Kipp

Wienerberger erweitert Geschäft

Der Ziegel- und Rohrhersteller Wienerberger erweitert sein Geschäft in Großbritannien und Irland mit zwei Übernahmen. Die akquirierten Unternehmen, die Dachrinnen, Abflussrohre und Lösungen für Regenwasser anbieten, erwirtschaften den Angaben...
mehr
Gebäuderenovierung
von Helmut Kipp

Wienerberger schraubt Gewinnziel nach oben

Der Ziegel- und Rohrhersteller Wienerberger hebt den Ausblick für 2021 an. Den Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) siedelt das Management nun zwischen 620 Mill. und 640 Mill. Euro im Gesamtjahr an. Die alte Prognose lag bei 600...
mehr
Ziegelhersteller
von Helmut Kipp
Start
Lesezeichen
ePaper