ZUR PERSON

Berater

ck - Mathias Müller, geboren 1954, ist seit dem April 2009 Präsident der IHK Frankfurt am Main. Der IHK-Vollversammlung gehört er seit 1999 an, seit 2007 war er Vizepräsident der Kammer. Müller lehrt an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg im...

Berater

ck – Mathias Müller, geboren 1954, ist seit dem April 2009 Präsident der IHK Frankfurt am Main. Der IHK-Vollversammlung gehört er seit 1999 an, seit 2007 war er Vizepräsident der Kammer. Müller lehrt an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg im Bereich der Immobilienwirtschaft und berät Unternehmen der Immobilienbranche in strategischen und operativen Fragestellungen. In früheren Positionen war Müller unter anderem Geschäftsführer der Debis Marketing Services GmbH und Vorstandsvorsitzender der DTZ Zadelhoff Holding AG.Der IHK Frankfurt gehören ungefähr 100 000 Mitgliedsunternehmen in der Stadt Frankfurt und den Landkreisen Hochtaunus und Main-Taunus an. Sie war früher der Betreiber der Frankfurter Wertpapierbörse.