CoinShares International Ltd.

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema CoinShares International Ltd..

Furcht vor Kaskaden­effekten durch FTX-Pleite

Investoren fürchten Kaskadeneffekte einer Insolvenz der Kryptobörse FTX. Die Ratingagentur Moody’s warnt gar vor möglichen Auswirkungen einer Digital-Assets-Krise auf das Bankensystem.
mehr
Kryptobörse
von Alex Wehnert

Coinshares steigert Ergebnis deutlich

Europas größter Investmentanbieter für digitale Vermögenswerte hat sein Gesamtergebnis 2021 deutlich gesteigert. Höhere Kosten glich Coinshares dabei über seine Kapitalmarktaktivitäten aus.
mehr
Krypto-Assetmanager
von Alex Wehnert

Coinshares hält mühsam Kurs

Die Investmentgesellschaft für digitale Vermögenswerte Coins-hares hat im ersten Quartal zwar einen Ergebnisrückgang um fast die Hälfte auf 18,7 Mill. Pfund hinnehmen müssen, sich dabei angesichts gesunkener Notizen aber noch ordentlich geschlagen.
mehr
Investmentgesellschaft
von Björn Godenrath

Coinshares warnt vor Brüsseler Kryptovorstoß

Blockchain-Unternehmer wehren sich mit Nachdruck gegen neue Vorschläge zur Kryptoregulierung innerhalb der Europäischen Union. Diese gefährdeten die digitale Innovation in Europa.
mehr
Regulierung
von Alex Wehnert

„Die Regulierung muss adaptiv sein“

Die Blockchain-Branche wehrt sich mit Nachdruck gegen aktuelle Regulierungsvorstöße des EU-Parlaments. Die geplanten Vorschriften gefährdeten das Innovationstempo und die Cybersicherheit in Europa.
mehr
Diana Biggs und Jean-Marie Mognetti
von Alex Wehnert

Blockchain-Strategen

Diana Biggs ist Chefstrategin beim Tech-Investor DeFi Technologies. Jean-Marie Mognetti leitet Coinshares, Europas größten Manager für digitale Vermögenswerte.
mehr
Diana Biggs und Jean-Marie Mognetti
von Alex Wehnert

„Die Dynamik von ETPs ist am Markt weithin bekannt“

Invesco erhofft sich ein hohes institutionelles Interesse an Exchange Traded Products auf Bitcoin. Laut dem Passiv-Spezialisten Gary Buxton bieten die Vehikel eine höhere Dynamik als Kryptofutures.
mehr
Gary Buxton, Invesco
von Alex Wehnert

Coinshares legt Solana-ETP auf

Mit Coinshares und FTX verbünden sich zwei gewichtige Akteure der Kryptobranche. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, nehmen die beiden Partner die Einführung des weltweit ersten börsengehandelten Solana-Investmentproduktes (ETP) mit physischer...
mehr
Krypto
von Björn Godenrath

Neue ETNs auf Kryptowährungen

Coinshares ist als neuer Emittent von Krypto-ETNs bei der Deutschen Börse begrüßt worden. Seit Wochenanfang sind damit erstmals drei Kryptowährungsprodukte von Coinshares über Xetra und die Börse Frankfurt handelbar. Mit den drei Exchange Traded...
mehr
Coinshares
von Kai Johannsen

Coinshares fährt mit Digital Assets die Ernte ein

Der seit kurzem börsennotierte Digital Asset Manager Coinshares hat im abgelaufenen Geschäftsjahr ein bereinigtes Be­triebsergebnis (Ebitda) von 22,4 Mill. Pfund erzielt. Das ist eine Verdoppelung gegenüber dem Vorjahr. Die Einnahmen aus...
mehr
Vermögensverwalter
von Björn Godenrath
Start
Lesezeichen
ePaper