Frankfurter Wertpapierbörse

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Frankfurter Wertpapierbörse.

Lutz Raettig 80

In Frankfurt trägt er den Beinamen „Mister Finanzplatz“. Lutz Raettig wird am Freitag 80 Jahre alt.
mehr
Geburtstag
von Detlef Fechtner

Lutz Raettig 80

In Frankfurt trägt er den Beinamen „Mister Finanzplatz“. Lutz Raettig wird am Freitag 80 Jahre alt.
mehr
Geburtstag

Zieschang und Vogel als Vorsitzende der Börsenräte gewählt

Matthias Zieschang und Tobias Vogel wurden als Vorsitzende der Börsenräte der Frankfurter Wertpapierbörse und Eurex Deutschland gewählt.
mehr
Deutsche Börse
von Werner Rüppel

Neues Mitglied in der FWB-Geschäftsführung

Melanie Dannheimer ist zum Mitglied der Geschäftsführung der Frankfurter Wertpapierbörse sowie der Eurex Deutschland bestellt worden.
mehr
Melanie Dannheimer
von Christopher Kalbhenn

„Cantourage says HIGH“

Die Cannabis-Aktie Cantourage ist erfolgreich an der Frankfurter Börse gestartet. Im Handelsverlauf hat die Aktie deutlich zugelegt.
mehr
Erfolgreicher Börsengang
von Werner Rüppel

Eric Leupold wird Geschäftsführer der FWB

Eric Leupold ist zum Geschäftsführer der Frankfurter Wertpapierbörse als Nachfolger von Thomas Book gewählt worden.
mehr
Frankfurter Börse
von Christopher Kalbhenn

Paul Hilgers verlässt die Deutsche Börse

Nach einem Jahr als Leiter des Kassamarktes der Deutschen Börse verlässt Paul Hilgers den Marktbetreiber. An seine Stelle tritt ab dem 1. September Eric Leupold.
mehr
Leiter Kassamarkt
von Christopher Kalbhenn

Synlab rettet Börsendebüt

Die Laborkette Synlab hat nach einem verhaltenen Start doch noch ein erfolgreiches Börsendebüt gegeben. Zudem ist am Freitag ein neues Spac in den Frankfurter Handel gestartet.
mehr
Labordienstleister

Synlab rettet Börsendebüt

Die Laborkette Synlab hat nach einem verhaltenen Start doch noch ein erfolgreiches Börsendebüt gegeben. Zudem ist am Freitag ein neues Spac in den Frankfurter Handel gestartet.
mehr
Labordienstleister
von Alex Wehnert

Handel mit Coinbase-Aktien wird in Frankfurt eingestellt

Der Handel mit Coinbase-Aktien an der Frankfurter Wertpapierbörse wird per Handelsschluss Freitag eingestellt. Erst in der vergangenen Woche hatte die Kryptoplattform ihr mit Spannung erwartetes Debüt an der Nasdaq gegeben. Seitdem wurden an der...
mehr
Unternehmenskennung fehlerhaft
von Alex Wehnert

Frank Hoba Mitglied der Geschäftsführung der FWB

ck – Frank Hoba ist vom Börsenrat der Frankfurter Wertpapierbörse (FWB) am Donnerstag zum Mitglied der Geschäftsführung ernannt worden. Er tritt an die Stelle von Martin Reck, der die Deutsche Börse im Laufe dieses Jahres auf eigenen Wunsch...
mehr
Frankfurter Wertpapierbörse
von Christopher Kalbhenn

Börsenhandel am Gründonnerstag

Der Beschluss der Bundesregierung und der Länder, nachdem der Gründonnerstag ein „Ruhetag“ werden soll, betrifft den Börsenhandel nicht. Der 1.April werde ein regulärer Handelstag an der Frankfurter Wertpapierbörse sein, sagte ein Sprecher der...
mehr
Börsen
von Christopher Kalbhenn
Start
Lesezeichen
ePaper