Kochboxenversender

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Kochboxenversender.

Wagniskapitalgeber 468 kauft mit Spac den Kochboxenversender Marley Spoon

Der Berliner Wagniskapitalgeber 468 Capital hat nun auch für seinen zweiten Spac ein Akquisitionsziel gefunden - den in Australien börsennotierten Kochboxenversender Marley Spoon. Die Firma kommt nun in Frankfurt an die Börse.
mehr
Spacs
von Christoph Ruhkamp

Lebensmittelverteilung optimieren

Um Lebensmittel fairer zu verteilen, ist auch der Handel gefragt. Eine neue Analyse zeigt, wie Hellofresh, Carrefour und Sainsbury mit dem Thema umgehen.
mehr
Lebensmittelhandel
von Martin Dunzendorfer

Verunreinigung setzt Hellofresh zu

Wenige Tage vor dem Rauswurf von Hellofresh aus dem deutschen Leitindex Dax trifft den Kochboxversender eine Warnung der US-Behörden vor verunreinigtem Hack.
mehr
Kochboxen

Hellofresh zeigt Widerstandskraft

Das Auslaufen des Corona-Booms hinterlässt bei Hellofresh weniger Spuren als erwartet. Bei Preiserhöhungen will der Kochboxenversender selektiv vorgehen.
mehr
Kochboxen
von Helmut Kipp

Hellofresh schlägt Marktschätzungen

Der Kochboxenversender Hellofresh hat im ersten Quartal 2022 die Markterwartungen übertroffen. Wie der Konzern mitteilt, erreichte das um Sondereinflüsse bereinigte Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) 99,3 Mill. Euro. Das...
mehr
Quartalszahlen
von Helmut Kipp

Hellofresh steht vor Einbruch des Quartalsgewinns

Der Kochboxenversender Hellofresh, einer der großen Profiteure der Pandemie, muss nun ohne Corona-Schub auskommen. Wie das gelingt, wird der Bericht über die Geschäfte im ersten Quartal 2022 zeigen.
mehr
Kochboxenversender
von Helmut Kipp

Hellofresh wagt sich nach Japan

Der Kochboxenversender Hellofresh geht in Japan an den Start. Die offizielle Markteinführung folge auf eine Testphase, in der man die lokalen Kundenbedürfnisse analysiert und das Produkt angepasst habe, teilt das Unternehmen mit.
mehr
Kochboxen
von Helmut Kipp

Hellofresh erwirbt eigene Aktien

Der Kochboxenanbieter Hellofresh legt einen Aktienrückkauf über bis zu 250 Mill. Euro auf. Beim aktuellen Börsenkurs würde das dem Erwerb von 2,4 % der 174 Millionen ausgegebenen Aktien entsprechen.
mehr
Rückkauf
von Helmut Kipp
Start
Lesezeichen
ePaper