Kundenzahl

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Kundenzahl.

Hellofresh versucht Schadensbegrenzung

Den Hellofresh-Aktionären sitzt der drastische Kurssturz vor einer Woche noch in den Knochen. Der Margendruck nimmt erst einmal zu, doch auf mittlere Sicht zeigt sich der Kochboxenversender zuversichtlicher.
mehr
Kochboxen
von Helmut Kipp

DKB gibt Kundenziel von 8 Millionen auf

Das Ende 2019 ausgerufene Ziel, die Zahl der Kunden bis 2024 auf 8 Millionen zu steigern, steht für die DKB nicht mehr im Vordergrund. Es ist mit dem bisherigen Wachstumstempo nicht zu erreichen.
mehr
Direktbanken
von Joachim Herr

Hellofresh gewinnt kaum Kunden

Der Kochboxenversender Hellofresh ist beim Ausbau der Kundenbasis kaum noch vorangekommen. Im zweiten Quartal 2022 zählte der Konzern 8 Millionen aktive Abnehmer. Das waren 4,1 % mehr als vor einem Jahr, aber 6,1 % weniger als im Startquartal 2022....
mehr
Kochboxen
von Helmut Kipp und BZ

Hellofresh wechselt in den Normal­modus

Nach dem Corona-Boom geht Hellofresh in eine Art Normalbetrieb über. Das 2025er Umsatzziel sollte der Kochboxenversender locker erreichen. Denn hohe Inflationsraten und Euro-Schwäche blähen die Erlöse auf.
mehr
Kochboxenversender
von Helmut Kipp

Hellofresh baut Bestellwert aus

Der Kochboxenversender Hellofresh erzielt höhere Erlöse pro Bestellung, kommt aber beim Ausbau der Kundenbasis kaum noch voran. An den Investitionsplänen hält der Konzern fest.
mehr
Kochboxen
von Helmut Kipp

„Stranger Things“ stützt Netflix

Der Erfolg der meistgesehenen englischsprachigen Serie in der Netflix-Geschichte gibt dem Streamingdienst Rückenwind. Es springen weniger Kunden ab als befürchtet.
mehr
Streaming-Dienst

T-Mobile US hebt erneut Ausblick an

US-Mobilfunker T-Mobile US hebt erneut seine Prognose für das laufende Geschäftsjahr. Seit Jahren betreibt das Unternehmen aggressive Preispolitik.
mehr
Telekommunikation
Start
Lesezeichen
ePaper