LPKF Laser & Electronics AG

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema LPKF Laser & Electronics AG.

LPKF hält sich 2022 auf Kurs

Der Laserspezialist LPKF hat seinen Geschäftsjahresausblick für 2022 nach den ersten neun Monaten bekräftigt. Kunden würden planmäßig beliefert. Erwartet wird ein starkes Schlussquartal.
mehr
Laserspezialist

LPKF kassiert Mittelfrist­prognose

Einen Tag vor der Präsentation von Zahlen zum ersten Halbjahr 2022 hat der Laserspezialist LPKF am Mittwoch seine mittelfristigen Ziele für die Umsatzerlöse und die operative Rendite (Ebit-Marge) kassiert. Das wirtschaftliche Umfeld habe sich vor...
mehr
Laserspezialist

Dax versucht sich an 14.700 Punkten

Zum ersten Mal seit Ende März klettert der Dax wieder über 14.700 Punkte, schließt am Ende allerdings etwas darunter. Die bevorstehenden Veränderungen in den deutschen Indizes bleiben für die Auf- und Absteiger ohne größere Kurseffekte.
mehr
Märkte am Abend

LPKF vorsichtig beim Ausblick

Projektverzögerungen sowie anhaltende Logistikengpässe haben 2021 beim Laserspezialisten LPKF deutliche Spuren hinterlassen. Auf das neue Jahr blickt das Management auch wegen des Krieges in der Ukraine mit Vorsicht. Aufgrund des aktuellen...
mehr
Laserspezialist

LPKF vergrätzt Anleger mit Gewinnwarnung

Der Laserspezialist LPKF hat eine Gewinnwarnung ausgegeben. Die Anleger verschreckte das offenbar, die Aktie verlor bis zu 11%.
mehr
Laserspezialist
von Carsten Steevens

Gestörte Lieferketten machen LPKF zu schaffen

Der Laserspezialist LPKF bleibt langfristig optimistisch, auch wenn die gestörten Lieferketten sich auch im laufenden Quartal als Belastung auswirken.
mehr
Lasertechnik

LPKF findet neuen Vorstandschef bei Schott

Bei LPKF ist ein Nachfolger für Götz Bendele gefunden. Dr. Klaus Fiedler kommt von Schott.
mehr
Laserspezialist
von Carsten Steevens

LPKF enttäuscht mit reduzierter Quartalsprognose

Die herabgesetzt Prognose von Laserspezialist LPKF hat den Kurs gedrückt. Grund für Entwicklung sind Lieferengpässe.
mehr
Laserspezialist
von Carsten Steevens

LPKF will nach schwachem Start 2021 zulegen

Der Laserspezialist LPKF hat nach einem Umsatzrückgang im ersten Quartal um 16,7% auf 16,3 Mill. Euro sowie einem operativen Verlust (Ebit) von –4,1 (i.V. –2,4) Mill. Euro seine Ziele für das laufende Geschäftsjahr konkretisiert. Wie das...
mehr
Laserspezialist
von Carsten Steevens

LPKF enttäuscht Anleger mit Ausblick

Der Laserspezialist LPKF hat seine Wachstumsziele 2020 verfehlt und traut sich für das laufende Geschäftsjahr derzeit keine konkrete Prognose zu.
mehr
Lasertechnologie
von Carsten Steevens
Start
Lesezeichen
ePaper