paragon GmbH & Co. KGaA

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema paragon GmbH & Co. KGaA.

Paragon-Chef steckt in finanzieller Klemme

Klaus Dieter Frers ist eine schillernde Unternehmerpersönlichkeit. Voller Ideen und erfahren in Finanzierungsthemen auch in scheinbar aussichtslosen Situationen, hat es der studierte Maschinenbauer zu gewisser Berühmtheit gebracht.
mehr
Selfmademan
von Annette Becker

Zahlreiche Sondereffekte belasten Paragon

Der Autozulieferer Paragon kann zwar operativ zulegen, doch das Eigenkapital schrumpft dramatisch. Der Fokus ruht nun auf den anstehenden Anleihetilgungen.
mehr
Autozulieferer
von Annette Becker

Voltabox setzt CEO vor die Tür

Voltabox und Jürgen Pampel gehen getrennter Wege. Der Aufsichtsrat habe den Vorstandschef „einstimmig, in gegenseitigem Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung abberufen“, teilte der Batteriehersteller mit. Pampel, der die einstige Paragon-Tochter...
mehr
Trennung
von Annette Becker

Paragon-Gläubiger gewähren Aufschub

Der finanziell angeschlagene Automobilzulieferer Paragon hat mit seinen Gläubigern die Verlängerung einer Anfang Juli fälligen Anleihe vereinbart. Die Bedingungen sind aber für das Unternehmen deutlich verschärft worden. Hansainvest als ein großer...
mehr
Autozulieferer
von Antje Kullrich

Klamme Paragon will Anleihe verlängern

Der Automobilzulieferer Paragon ist hoch verschuldet, verkündet aber ambitionierte Mittelfristziele.
mehr
Sensorik
von Antje Kullrich

Paragon verkauft Voltabox-Paket

Der Autozulieferer Paragon hat endlich Käufer für einen Großteil der 51-%-Beteiligung an der börsennotierten Tochter Voltabox gefunden – wenn auch etwas anders als zunächst gedacht. Ein Aktienpaket von 28% geht an Trionity Invest, 21% erwirbt der...
mehr
Batteriehersteller
von Annette Becker
Start
Lesezeichen
ePaper