Wealth Management

Hauck Aufhäuser befördert Arshad

Nach Daniel Sauerzapf hat das Bankhaus Hauck Aufhäuser Lampe einen zweiten Co-Head für das Wealth Management ernannt: Naveed Arshad.

Hauck Aufhäuser befördert Arshad

Hauck Aufhäuser befördert Arshad

lee Frankfurt

Hauck Aufhäuser Lampe befördert den Leiter der Niederlassung Frankfurt. Wie das Bankhaus am Donnerstag mitteilte, hat es Naveed Arshad zum Co-Head Wealth Management ernannt. Die Aufgabenverteilung zwischen Arshad und dem zweiten Co-Head Daniel Sauerzapf sei klar abgesteckt: Arshad werde den Bereich Client Solutions leiten und Niederlassungsleiter bleiben, Sauerzapf werde die Aktivitäten in der Ansprache und Betreuung der verschiedenen Wealth-Management-Kundengruppen verantworten und verschiedene Wachstumsinitiativen des Bankhauses vorantreiben. Beide berichten an Oliver Plaack, Vorstand Private & Corporate Banking, und gehören dem Executive Committee des Geschäftsbereichs Private & Corporate Banking an.

Arshad kam 2019 von der UBS zu Hauck Aufhäuser Lampe und verantwortete bislang neben der Niederlassungsleitung den Bereich Investmentlösungen und das Angebot von Pensionstreuhandlösungen. Sauerzapf, der ebenfalls für die UBS tätig war, leitete den Angaben zufolge zuletzt als Mitglied der Geschäftsführung von Merck Finck A Quintet Private Bank deren Wealth Management in Deutschland.

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.