Refinitiv

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Refinitiv.

Goldman Sachs führt im weiter schwachen M&A-Markt

Auf das Katastrophenjahr 2022 folgte im Investment Banking ein schwieriges erstes Quartal. Während die M&A- und Fremdkapitalmärkte noch weiter zurückgingen, weckt das Eigenkapitalmarktgeschäft Hoffnung.
mehr
League Tables

Rothschild & Co glänzt in schwachem M&A-Markt

Zinsanstieg und Konjunktursorgen haben den deutschen Investmentbankern 2022 zugesetzt. Die Deutsche Bank punktet im Kapitalmarktgeschäft, lässt sich in der Fusionsberatung jedoch entthronen.
mehr
Investment Banking
von Anna Sleegers

Europa wichtigstes Ziel für Flüssiggas-Lieferungen aus den USA

Flüssiggas (LNG) aus den USA wird für Europa immer wichtiger. Einer der Gründe: Die Sorge vor einer Drosselung russischer Erdgas-Lieferungen.
mehr
Energieversorgung

Rekordhalbjahr für Private-Equity-Deals in Europa

Private-Equity-Investoren haben in der ersten Hälfte dieses Jahres in Europa so viel investiert wie noch nie. Das Transaktionsvolumen erreicht bis Ende Juni 155,8 Mrd. Dollar
mehr
Datenanalyse
von Christoph Ruhkamp

Unfreiwillige Pause

Die London Stock Exchange Group hat mit der Überprüfung eines mehrstündigen Ausfalls der Eikon-Software des Finanzdatenanbieters Refinitiv begonnen, der Marktteilnehmern am Donnerstag eine unfreiwillige Pause beschert hatte. Die Plattform spielt...
mehr
Refinitiv
von Andreas Hippin

London Stock Exchange erhöht Dividende

Die London Stock Exchange wird ihren Aktionären nach einem starken Geschäftsjahr 7 % mehr Dividende zahlen. Emittenten sammelten an den Märkten der Gruppe so viel Geld ein wie in zehn Jahren nicht.
mehr
Börsenbetreiber
von Andreas Hippin
Start
Lesezeichen
ePaper