Schmierstoffhersteller

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Schmierstoffhersteller.

Rheinmetall wirbt neue CFO bei Fuchs Petrolub ab

Fuchs-Petrolub-CFO Dagmar Steinert kehrt an ihre alte Wirkungsstätte zurück. Bei Rheinmetall löst sie Urgestein Helmut P. Merch ab.
mehr
Dagmar Steinert
von Antje Kullrich

Fuchs Petrolub rechnet mit stagnierendem Ergebnis

Der Schmierstoffhersteller Fuchs Petrolub rechnet aufgrund mehrerer Faktoren mit einem kaum veränderten Ergebnis im laufenden Geschäftsjahr.
mehr
Schmierstoffhersteller
von Karolin Rothbart

Kunden von Fuchs Petrolub fahren Werke runter

Der Schmierstoffhersteller Fuchs Petrolub teilt sich dieser Tage mit vielen börsennotierten Unternehmen ein und dasselbe Problem: Der Versuch, eine vernünftige Geschäftsprognose für das laufende Jahr aufzustellen, gleicht wegen der unabsehbaren...
mehr
Schmierstoffhersteller
von Karolin Rothbart

Fuchs Petrolub wächst langsamer

Dem Mannheimer Schmierstoffhersteller Fuchs Petrolub haben steigende Rohstoff-, Transport- und Energiekosten im dritten Quartal auf die Profitabilität gedrückt. An der im Juli zum zweiten Mal erhöhten Jahresprognose hält das Unternehmen trotzdem fest.
mehr
Schmierstoffhersteller
von Karolin Rothbart

Kurt Bock verlässt Fuchs-Aufsichtsrat

Dr. Kurt Bock (63), Chefkon­trolleur von Fuchs Petrolub, wird sein Amt als Vorsitzender und Mitglied des Aufsichtsrats nach der nächsten ordentlichen Hauptversammlung, die voraussichtlich am 3. Mai 2022 stattfindet, niederlegen. Dies habe der...
mehr
Schmierstoffhersteller
von Martin Dunzendorfer,

Fuchs Petrolub hebt Gewinnprognose abermals an

Bei Fuchs Petrolub nimmt die Zuversicht weiter zu. Der Konzern rechnet nun mit 350 Mill. bis 360 Mill. Euro Jahresgewinn. Die neue Prognose liegt um 20 Mill. Euro über der bisherigen.
mehr
Schmierstoffhersteller
von Helmut Kipp

Steigende Rohstoffpreise bereiten Fuchs Sorgen

Die Coronakrise hat der Schmierstoffhersteller Fuchs schnell abgehakt, aber die steigenden Rohstoffpreise bereiten den Mannheimern Sorgen. CFO Dagmar Steinert erwartet zumindest temporär „erhebliche Auswirkungen auf die Profitabilität“.
mehr
Schmierstoffhersteller
von Lisa Schmelzer

Rohstoffpreise setzen Fuchs zu

Der Schmierstoffhersteller Fuchs Petrolub ist bisher gut durch die Coronakrise gekommen, aber die steigenden Rohstoffpreise bereiten den Mannheimern Sorgen. CFO Dagmar Steinert erwartet im Gespräch mit der Börsen-Zeitung zumindest temporär...
mehr
Schmierstoffhersteller
von Lisa Schmelzer
Start
Lesezeichen
ePaper