Wohnimmobilienkonzern

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Wohnimmobilienkonzern.

KPMG stellt Mängel bei Adler fest

Beim Wohnimmobilienkonzern Adler Group hat es laut KPMG-Sonderprüfung keinen systematischen Betrug gegeben, wohl aber Mängel in der Dokumentation und Abwicklung von Transaktionen.
mehr
Sonderprüfung
von Helmut Kipp

Adler will am 22. April über Sonderprüfung berichten

Der Wohnimmobilienkonzern Adler Group will am 22. April die Ergebnisse der KPMG-Sonderuntersuchung veröffentlichen. Der Jahresabschluss soll in der letzten Aprilwoche folgen.
mehr
Wohnimmobilienkonzern
von Helmut Kipp

Neue Führung für Deutsche Wohnen

Der neue Großaktionär Vonovia besetzt den Vorstand von Deutsche Wohnen neu. Zu Co-CEOs hat der Aufsichtsrat Konstantina Kanellopoulos und Lars Urbansky bestellt.
mehr
Nach Übernahme
von Helmut Kipp

Chance vertan

Das Wegducken der Führungsriege heizt die Verunsicherung über Adler Group weiter an. Der Wohnungskonzern bleibt ausführliche Antworten auf die Vorwürfe des Shortsellers Fraser Perring schuldig.
mehr
Adler Group
von Helmut Kipp

Adler Group schweigt zu Vorwürfen

Eine ausführliche Stellungnahme des Wohnungskonzerns Adler zu den Betrugsvorwürfen des Shortsellers Fraser Perring steht weiter aus. Auf der Analysten- und Investorenkonferenz waren keine Fragen zugelassen.
mehr
Short-Attacke
von Helmut Kipp

Adler-Kreditlinie ausgeschöpft

Die Adler Group hat ihre Kreditlinie mit 300 Mill. Euro vollständig ausgeschöpft. Anschuldigungen und Angriffe von Leerverkäufer Fraser Perring könnten den Zugang zum Bondmarkt erschweren.
mehr
Short-Attacke
von Helmut Kipp

„Ich bin nicht der Papst“

Cevdet Caner hat die Öffentlichkeit lange gemieden. Nun steht der umstrittene Investor unter Beschuss durch den Shortseller Fraser Perring. Caner weist die Vorwürfe scharf zurück, räumt aber ein, dass er bei der Immobiliengruppe Adler zumindest irgendeine offizielle Funktion hätte einnehmen sollen.
mehr
Cevdet Caner
von Helmut Kipp

Adler-Vertrauensverlust strahlt aus

Die durch eine Shortseller–Attacke ausgelösten Turbulenzen der Adler Group schlagen mit Wucht auf die Anleihe des Großaktionärs Aggregate durch. Auch die Bond­notierungen des Immobiliendienstleisters Corestate leiden.
mehr
Short-Attacke
von Helmut Kipp
Start
Lesezeichen
ePaper