Dax Deutsche-Bank-Realtime-Indikation: 12.264,00+0,29% TecDax Deutsche-Bank-Realtime-Indikation: 2.833,00+0,76% Euro Stoxx 50 Deutsche-Bank-Realtime-Indikation: 3.437,50+0,10% US/Dow Jones Deutsche-Bank-Realtime-Indikation: 26.528,00+0,02% Gold: 1.406,86-0,29% EUR/USD: 1,1370-0,03%
Redaktion


NOTIERT IN MOSKAU
Die Wahlen um das Moskauer Bürgermeisteramt sind also vorüber. Nun, Wahlen im engeren Sinn des Wortes waren es nicht. Im Unterschied zu 2013 nämlich war dieses Mal kein Kandidat der ...
Börsen-Zeitung, 12.09.2018, Autor Eduard Steiner, Nummer 175, Seite 6, 608 Wörter

URL zum Artikel:
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2018175033&titel=Heisser-Herbst-im-verschoenerten-Moskau
BZ Artikel twitternLinkedInXingFacebook



Serien zu Konjunktur & Politik
Themendossiers zu Konjunktur & Politik
Länderratings


Termine des Tages
Donnerstag, 27.06.2019

Ergebnisse
Fintech Group: Jahr
Gesco: Jahr
Hennes  &  Mauritz: 2. Quartal
Nike: Jahr

Presse- und Analystenkonferenzen
Eurobörsentag der Börsen-Zeitung mit einem Gastvortrag von Deutsche-Börse-Vorstand Stephan Leithner, Frankfurt
Spitzenverband der Immobilienwirtschaft (ZIA): Tag der Immobilienwirtschaft

Hauptversammlungen
Deag
Fiducia & GAD IT
Nordzucker
Porsche Automobil Holding
Surteco
Wabco (ao.)
V-Bank




























22

0.695901 s