M&A-Berater Martin Rezaie kehrt zu Houlihan Lokey zurück
M&A-Berater Martin Rezaie
kehrt zu Houlihan Lokey zurück
phh Frankfurt
Der M&A-Berater Martin Rezaie kehrt zu seinen Wurzeln zurück und heuert ein zweites Mal bei Houlihan Lokey an. Wie die Investmentbank-Boutique mitteilt, wird Rezaie im Range eines Managing Directors von Frankfurt aus Teil der Financial Sponsors Group. In dieser Einheit berät Houlihan Lokey Private-Equity-Gesellschaften bei Fusionen und Übernahmen.
Rezaie wird das Private-Equity-Geschäft im deutschsprachigen Raum verantworten und an Christian Keller berichten. Der frühere HSBC-Banker leitet die Einheit europaweit inzwischen alleine, wie aus seinem LinkedIn-Profil hervorgeht. Zuvor hatte Houlihan Lokey in der Private-Equity-Beratung auf eine europäische Doppelspitze mit Keller und Leon Gillespie gesetzt, der die Boutique jedoch vor rund zwei Monaten verlassen hat, um etwas Eigenes aufzubauen, wie eine mit der Sache vertraute Person berichtet.
Rezaie kommt von der M&A-Beratungsgesellschaft GP Bullhound, wo er zuletzt das Geschäft im deutschsprachigen Raum verantwortete. Bei GP Bullhound trat Rezaie im Dezember 2022 die Nachfolge von Julian Riedlbauer an, der den M&A-Berater nach elfeinhalb Jahren verlassen hatte, um Partner bei der Tech-M&A-Boutique Drakestar zu werden. Rezaie hatte zuvor über neun Jahre für GCA Altium gearbeitet, die 2021 von Houlihan Lokey übernommen wurde.