Vertragsverlängerung

Software-AG-Vorstand Sigg verlängert bis 2027

Produktvorstand Stefan Sigg hat seinen Vertrag mit der Software AG, der im nächsten Jahr nach fünfjähriger Laufzeit turnusgemäß ausgelaufen wäre, vorzeitig verlängert. Der Aufsichtsrat hat den vormaligen SAP-Manager bis zum 31. März 2027...

Software-AG-Vorstand Sigg verlängert bis 2027

scd

Produktvorstand Stefan Sigg hat seinen Vertrag mit der Software AG, der im nächsten Jahr nach fünfjähriger Laufzeit turnusgemäß ausgelaufen wäre, vorzeitig verlängert. Der Aufsichtsrat hat den vormaligen SAP-Manager bis zum 31. März 2027 wiederbestellt. Der 1965 geborene Sigg hat Mathematik und Physik an der Universität Bonn studiert und promovierte dort im Jahr 1994. Nach seinem Studium startete er seine berufliche Karriere zunächst in der Produktentwicklung von SAP. Nach verschiedenen Managementpositionen hatte er zuletzt die Verantwortung für SAP Analytics, ehe er 2017 in den Vorstand der Software AG berufen wurde. „Mit ihm an der Spitze der Produktsparte sehen wir die Software AG bestens für die Zukunft aufgestellt“, lobte Aufsichtsratschef Karl-Heinz Streibich den Vorstand.