Adler Real Estate

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Adler Real Estate.

Adler Group wähnt sich bei Prüfersuche nahe am Ziel

Der Wohnungskonzern Adler Group sucht seit Mai vergangenen Jahres einen Abschlussprüfer. Nach der langen Hängepartie zeichnet sich nun eine Lösung ab.
mehr
Wohnungskonzern
von Helmut Kipp

Accentro verständigt sich mit Gläubigern

Nach der Adler-Gruppe und dem schwer angeschlagenen Immobilien-Investmentmanager Corestate hat nun auch der Wohnungsprivatisierer Accentro ein Rettungspaket mit den Bondholdern auf den Weg gebracht.
mehr
Längere Laufzeit
von Helmut Kipp

Adler-Kredit erregt Investoren

Bloomberg London – Gläubiger der Adler Group suchen nach Möglichkeiten, ihre Anleihen fällig zu stellen. Der angeschlagene Vermieter hat offenbar widersprüchliche Angaben zu einem Darlehen gemacht, das er bei einer eigenen Tochtergesellschaft...
mehr
Finanzierung

„Da gehen die roten Lichter an“

Die Transparenz börsennotierter Immobilienunternehmen in Deutschland lässt häufig zu wünschen übrig, moniert der kanadische Assetmanager Hazelview. Vor allem bei kleineren Gesellschaften gebe es Mängel.
mehr
Claudia Reich Floyd
von Helmut Kipp

Adler verkauft weitere Wohnungen

Der Wohnimmobilienkonzern Adler Group veräußert 14.300 Wohnungen an einen führenden Investmentfonds. Damit kommt der in Turbulenzen geratene Konzern beim Schuldenabbau voran. Zum Verkauf stehen jetzt noch als nichtstrategisch geltende Immobilienprojekte.
mehr
Short-Attacke
von Helmut Kipp

Adler prüft Verkauf von zehntausenden Wohnungen

Der Wohnungskonzern Adler Group hat „eine grundlegende Überprüfung“ der strategischen Handlungsmöglichkeiten eingeleitet. Das Ergebnis kann die Veräußerung großer Teile des Immobilienbestands sein.
mehr
Immobilien
von Helmut Kipp

Gescheiterte Wohnungsfusion

Knapp zwei Jahre nach Ankündigung des Dreier-Bündnisses aus Ado Properties, Adler Real Estate und Consus kann das Großprojekt als gescheitert gelten.
mehr
Immobilien
von Helmut Kipp
Start
Lesezeichen
ePaper