American Tower Corp.

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema American Tower Corp..

Dax dreht nach Verlustserie ins Plus

Auf und ab beim deutschen Leitindex am Montag: Nach anfänglichen Verlusten drehte der Dax bis zum Mittag ins Plus. Anleger hoffen auf eine Herbstrally. Doch die ist höchst fraglich.
mehr
Märkte am Mittag
von Tobias Möllers

Interesse an Vantage Towers

American Tower erwägt den Einstieg in das Rennen um eine Beteiligung an dem 13 Mrd. Euro schweren Funkmastbetreiber Vantage Towers, wie mit der Angelegenheit vertraute Personen berichten. Der US-Betreiber von Telekommunikationsinfrastruktur prüfe...
mehr
M&A

„Gelistete Infrastruktur ist im Vorteil“

Anlagen in Infrastruktur bieten laut Clearbridge Investments Chancen auf Renditen deutlich oberhalb der Inflationsrate. Gerade in Schwellenländern seien gelistete Assets dabei besonders attraktiv.
mehr
Charles Hamieh
von Alex Wehnert

Cellnex strebt nach Türmen der Deutschen Telekom

Die spanische Cellnex hat ihr Interesse an einem Kauf der Mobilfunktürme der Deutschen Telekom bekräftigt. „Deutschland ist ein sehr attraktiver Markt, und Deutsche Telekom ist natürlich auch ein sehr attraktiver potenzieller Kunde“, sagte der CEO...
mehr
Telekommunikation
von Thilo Schäfer

Schutzschild für Telefónica

Ein spanisches Gesetz, das Firmen aus strategisch wichtigen Bereichen vor unerwünschten Übernahmen schützt, wurde nun von der Regierung in Madrid um ein Jahr verlängert.
mehr
Telekommunikationskonzern
von Thilo Sch#äfer

Finanzinvestoren lieben Telekommunikations­infrastruktur

Der Finanzinvestor KKR will Telecom Italia übernehmen. Laut J.P. Morgan werden Netze inzwischen oft mit mehr als dem 20-fachen des operativen Gewinns bewertet.
mehr
M&A
von Christoph Ruhkamp

Zwei Milliardendeals rund um Rechenzentrenbetreiber

Gleich zwei große Übernahmen gab es bei Rechenzentrenbetreibern in den USA am Montag. Die Transaktionen bedeuten weitreichende Konsolidierungen.
mehr
M&A
von Christoph Ruhkamp

Telefónica lässt sich für Verkäufe mehr Zeit

Auf der Hauptversammlung Mitte April hatte der Vorsitzende von Telefónica, José María Álvarez-Pallete, den Aktionären versprochen, alles zu tun, damit die sich aufhellende Geschäftslage des spanischen Telekomkonzerns sich auch endlich an der Börse...
mehr
Telekommunikation
von Thilo Sch#äfer

„Frankreich wäre eine interessante Option“

Vantage-Towers-Finanzchef: Bei Fremdkapital nun eigenständig – Kapitalkosten auf Augenhöhe mit American Towers
mehr
Thomas Reisten, Vantage Towers
von Heidi Rohde
Start
Lesezeichen
ePaper