Grayscale

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Grayscale.

Krypto-Mogul Barry Silbert unter Druck

Barry Silbert steht nach der Insolvenz seines Digital-Assets-Plattform Genesis unter Druck. Dem Krypto-Mogul drohen langwierige und potenziell teure Rechtsstreitigkeiten.
mehr
Genesis-Insolvenz
von Alex Wehnert

Krypto-Investoren hoffen auf Bodenbildung

Mining-Daten verleihen Krypto-Investoren nach den jüngsten Marktverwerfungen neue Hoffnung. Doch die Verunsicherung um die Folgen der FTX-Pleite bleibt hoch.
mehr
Digital Assets
von Alex Wehnert

Bitcoin fällt unter 16 000 Dollar

Die Talfahrt am Kryptomarkt setzt sich fort. Derweil verliert die Preisbildung an verschiedenen Digital-Assets-Börsen massiv an Effizienz. Rufe nach stärkerer Regulierung des Segments werden lauter.
mehr
Kryptowährungen
von Alex Wehnert

CEO und Kundenbetreuer

Michael Sonnenshein ist CEO des weltgrößten Krypto-Assetmanagers Grayscale. Um die Pflege der Beziehungen zu wichtigen institutionellen Investoren kümmert er sich persönlich.
mehr
Michael Sonnenshein
von Alex Wehnert

Krypto-Investor Grayscale holt Spitzenanwalt Verrilli an Bord

Grayscale will seinen Bitcoin Trust in einen ETF umwandeln. Bisher sperrt sich die SEC – in der Auseinandersetzung mit der Aufsicht holt der Krypto-Investor nun einen Spitzenanwalt an Bord.
mehr
Auseinandersetzung mit SEC
von Alex Wehnert

Grayscale lanciert ersten ETF in Europa

Der Assetmanager Grayscale wagt mit einem Digital-Assets-ETF den Sprung nach Europa. Die Zahl der Konkurrenzprodukte auf dem Kontinent ist überschaubar, dennoch bahnt sich ein harter Wettbewerb an.
mehr
Krypto-Vermögensverwalter
von Alex Wehnert
Start
Lesezeichen
ePaper