Luxusgüterbranche

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Vorbauen für die Zukunft

Vor dem Hintergrund einer erwarteten Konsolidierung der Luxusgüterbranche festigt LVMH die Bande mit der Tod’s-Eignerfamilie Della Valle und ebnet so den Boden für einen späteren Kauf des Schuhherstellers.
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KommentarLVMH
von Gesche Wüpper

Großaktionärin stellt Fashionette-Chef

Dr. Dominik Benner, CEO von The Platform Group (TPG), ist mit Wirkung zum 1. März als neues Vorstandsmitglied von Fashionette und zugleich zum Chef des Gremiums bestellt worden. TPG, eine Gruppe von Online-Plattformen, an die 4000 Partner in 16...
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Online-Luxuswarenhändler

Großaktionärin stellt Fashionette-Chef

Dr. Dominik Benner, CEO von The Platform Group (TPG), ist mit Wirkung zum 1. März als neues Vorstandsmitglied von Fashionette und zugleich zum Chef des Gremiums bestellt worden. TPG, eine Gruppe von Online-Plattformen, an die 4000 Partner in 16...
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Online-Luxuswarenhändler
von Martin Dunzendorfer,

LVMH auf Höhenflug

Die Aktie des Luxusgüterkonzerns erreicht nach guten Zahlen ein Rekordhoch. Besonders Artikel der Marke Louis Vuitton sind derzeit bei den Kunden gefragt.
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Luxusgüterkonzern

Gefälschte Uhren sind ein Milliardengeschäft

Der Schweizer Uhrenindustrieverband FH kämpft gegen kriminelle Banden, die mit gefälschten Markenartikeln Milliarden verdienen. Schweizer Uhren werden besonders gern kopiert.
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Markenfälschung

Luxusgüter kennen keine Krise

Hermès und Kering übertreffen mit zweistelligen Wachstumsraten die Erwartungen. Nur Kerings wichtigste Marke Gucci enttäuscht ein wenig.
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Nobelmarken
von Gesche Wüpper

Lockdowns bremsen Kering

Auf wenig Gegenliebe stießen im Markt die Zahlen des ­französischen Luxusgüterkonzerns Kering, die europaweit die Aktien von Unternehmen aus dem Sektor nach unten zogen. Kering hatte den Angaben zufolge im ersten Quartal des Jahres dank einer...
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Luxusgüterkonzern

LVMH steht besser da als vor der Krise

Mit einem Rekordumsatz im vergangenen Geschäftsjahr hat der französische Luxusgüterkonzern LVMH die Erwartungen von Analysten deutlich übertroffen.
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Luxusgüterindustrie

Konsumgüter werden teurer

In Europa sind Preiserhöhungen für Konsumgüter durch die Produzenten seit Jahren kaum durchsetzbar gewesen. Der Handel bremste, um keine Abwanderung der Kunden zu Wettbewerbern zu riskieren, und die Hersteller selbst fürchteten die Substitution ihrer Produkte.
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Preiserhöhungen
von Martin Dunzendorfer,

LVMH eröffnet Edelkaufhaus wieder

Luxusgüterriese LVMH hat das 16 Jahre lang geschlossene Pariser Nobelkaufhaus La Samaritaine wiedereröffnet. Es muss aber zunächst wie seine Konkurrenten Galeries Lafayette und Le Printemps ohne zahlungskräftige Touristen aus dem Ausland auskommen.
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Luxusgüter
von Gesche Wüpper
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