NetEase Inc.

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema NetEase Inc..

Rückenwind für Tencent im Gaming-Geschäft

Chinas Internetregulator signalisiert mit einer Zulassungswelle von neuen Onlinespielen für den Vertrieb in der Volksrepublik eine Lockerung der Regulierungskampagne im Internet- und Technologiesektor.
mehr
Onlinespieleanbieter
von Norbert Hellmann

„Teuflisches“ Problem für die Netease-Aktie

Der zweitgrößte chinesische Anbieter von Onlinespielen hat ein Problem mit der strengen chinesischen Aufsicht hinsichtlich der Zulassung des neuen potenziellen Blockbusters „Diablo Immortal“.
mehr
Chinesischer Spielekonzern
von Norbert Hellmann

China-Regulator geht auf Onlinespiele-Entwickler zu

In der chinesischen Gaming-Branche keim Hoffnung auf. Zum ersten Mal seit neun Monaten wurden neu entwickelte Onlinespiele zugelassen.
mehr
Tencent
von Norbert Hellmann

Chinas Behörden weiten Datenschutzkampagne aus

Die chinesische Regierung hat im Zeichen einer laufenden Kampagne zu Marktmachtkontrolle und den Datenverwendungspraktiken heimischer Technologiefirmen eine neue Breitseite lanciert. In einer Mitteilung des Ministeriums für Industrie und...
mehr
Nutzerdaten
von Norbert Hellmann

Netease plant IPO für Musikstreaming

Der chinesische Internetkonzern und Onlinespieleanbieter Netease Inc. sieht die Zeit gekommen, sein Musikstreaming-Geschäft abzuspalten und mit einem Initial Public Offering (IPO) eine eigenständige Börsenexistenz zu verschaffen. Das Musikgeschäft...
mehr
Börsengang
von Norbert Hellmann

Hongkongs Börse ringt um ihre Sonderstellung

Die chinesische Regierung sondiert angeblich Möglichkeiten zu einer neuen internationalen Börse. Über der Sonderstellung des Finanzplatzes Hongkong in Asien hängen nun einige Fragezeichen.
mehr
Finanzplätze
von Norbert Hellmann
Start
Lesezeichen
ePaper