Razor Group
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Razor Group.

Marktplatz von Amazon zieht Goldgräber aus Deutschland an
Auf dem Marktplatz von Amazon tummeln sich tausende unabhängige Online-Händler. Ihr profitables Geschäft hat allein in Berlin mehr als ein halbes Dutzend Gründer auf den Plan gerufen, die mit ihren Start-ups erfolgreiche Online-Marken unter einem Dach aggregieren wollen.Show moreE-Commerce
Ardian geht zum zweiten Mal bei Berlin Brands an Bord
Erst Anfang September hat der französische Finanzinvestor Ardian seinen Minderheitsanteil am E-Commerce-Spezialisten Berlin Brands Group an Bain Capital verkauft. Jetzt geht der Investor erneut an Bord und sichert sich für 100 Mill. Dollar wieder eine Minderheit.Show moreE-Commerce
Heyday sammelt 555 Mill. Dollar ein
Heyday aus den USA ist das jüngste Einhorn, das sich auf die Jagd nach profitablen Online-Marken macht. Berlin Brands Group und Razor Group aus Berlin gehören auch zu dieser Herde. Gemeinsames Vorbild ist Thrasio. Show moreE-Commerce
Razor Group schafft Milliardenbewertung
Razor Group ist das jüngste Start-up aus Berlin, dessen Bewertung über 1 Mrd. Dollar steigt. Der Spezialist für die Konsolidierung von unabhängigen Online-Marken, hat in einer Series B 125 Mill. Dollar eingesammelt.Show moreFinanzierungsrunde

„Amazon ist ein Minenfeld von Herausforderungen“
Auf dem Marktplatz von Amazon tummeln sich viele unabhängige Marken. Ihr Direct-To-Consumer-(D2C-)Geschäft zieht wachsendes Interesse von E-Commerce-Firmen an. The Stryze Group aus Berlin ist eine davon. Mitgründer und Finanzchef Taro Niggemann spricht im CFO-Interview über die Treiber der Entwicklung, über virtuelles Immobilienvermögen und die nächste Finanzierungsrunde.Show moreTaro Niggemann
