Abonnement
Mehr von der BZ
Daten
Services
Verlag

Razor Group

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Razor Group.

Marktplatz von Amazon zieht Goldgräber aus Deutschland an

Marktplatz von Amazon zieht Goldgräber aus Deutschland an

Auf dem Marktplatz von Amazon tummeln sich tausende unabhängige Online-Händler. Ihr profitables Geschäft hat allein in Berlin mehr als ein halbes Dutzend Gründer auf den Plan gerufen, die mit ihren Start-ups erfolgreiche Online-Marken unter einem Dach aggregieren wollen.Show more
E-Commerce
von Stefan Paravicini

Ardian geht zum zweiten Mal bei Berlin Brands an Bord

Erst Anfang September hat der französische Finanzinvestor Ardian seinen Minderheitsanteil am E-Commerce-Spezialisten Berlin Brands Group an Bain Capital verkauft. Jetzt geht der Investor erneut an Bord und sichert sich für 100 Mill. Dollar wieder eine Minderheit.Show more
E-Commerce
von Stefan Paravicini

Heyday sammelt 555 Mill. Dollar ein

Heyday aus den USA ist das jüngste Einhorn, das sich auf die Jagd nach profitablen Online-Marken macht. Berlin Brands Group und Razor Group aus Berlin gehören auch zu dieser Herde. Gemeinsames Vorbild ist Thrasio. Show more
E-Commerce
von Stefan Paravicini

Razor Group schafft Milliardenbewertung

Razor Group ist das jüngste Start-up aus Berlin, dessen Bewertung über 1 Mrd. Dollar steigt. Der Spezialist für die Konsolidierung von unabhängigen Online-Marken, hat in einer Series B 125 Mill. Dollar eingesammelt.Show more
Finanzierungsrunde
von Stefan Paravicini
„Amazon ist ein Minenfeld von Herausforderungen“

„Amazon ist ein Minenfeld von Herausforderungen“

Auf dem Marktplatz von Amazon tummeln sich viele unabhängige Marken. Ihr Direct-To-Consumer-(D2C-)Geschäft zieht wachsendes Interesse von E-Commerce-Firmen an. The Stryze Group aus Berlin ist eine davon. Mitgründer und Finanzchef Taro Niggemann spricht im CFO-Interview über die Treiber der Entwicklung, über virtuelles Immobilienvermögen und die nächste Finanzierungsrunde.Show more
Taro Niggemann
von Stefan Paravicini
Berliner Start-ups jagen Marken auf Amazon

Berliner Start-ups jagen Marken auf Amazon

Auf dem Online-Marktplatz von Amazon tummeln sich mehr als zwei Millionen Marken von unabhängigen Händlern. Ihr Geschäft zieht wachsendes Interesse von E-Commerce-Firmen und Investoren an, die diese Marken konsolidieren wollen.Show more
E-Commerce
von Stefan Paravicini
Start
Lesezeichen
ePaper