Temasek

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Temasek.

Standard Chartered als Schnäppchen

Die First Abu Dhabi Bank hat eine Offerte für Standard Chartered geprüft. Nun will sie den Deal nicht weiter verfolgen. Doch wäre eine Übernahme schon mit Blick auf die Bewertungsunterschiede interessant.
mehr
M&A
von Andreas Hippin

Temasek schreibt FTX-Beteiligung ab

Der Staatsfonds Temasek hat mit bitteren Begleitworten seine Beteiligung an der insolventen Kryptobörse FTX abgeschrieben. Er habe sein Vertrauen in FTX-Chef Bankman Fried „falsch“ gesetzt.
mehr
Staatsfonds
von Anna Sleegers

Temasek investiert in Amber Group

Der Singapurer Staatsfonds Temasek hat ein größeres Kryptoinvestment getätigt. Einer Mitteilung vom Dienstag zufolge agierte Temasek als Lead Investor bei der Series-B+-Runde der Amber Group über 200 Mill. Dollar. Die 2021 erfolgte Series-B über...
mehr
Krypto
von Björn Godenrath

Orca Security steigert Bewertung

Der Cloud-Sicherheitsanbieter Orca Security erweitert seine Series C um weitere 190 Mill. Dollar auf 550 Mill. Dollar. Die Bewertung des US-Unternehmens ist innerhalb weniger Monate um 50% gestiegen.
mehr
IT-Sicherheit
von Stefan Paravicini

Wolfskrieger im Schafspelz

ARM Holdings wird Allen Wu so schnell nicht los. Der Chef der Chinatochter widersetzt sich seiner Entlassung und hat ambitionierte Wachstumspläne für das Geschäft in der Volksrepublik.
mehr
Halbleiterindustrie
von Andreas Hippin

Tan in Aufsichtsrat der Börse gewählt

ck – Chong Lee Tan ist neues Mitglied im Aufsichtsrat der Deutschen Börse. Mit einer Zustimmung von 97,56% haben die Aktionäre des Marktbetreibers den Singapurer am Mittwoch in das Gremium gewählt. Der Manager des Singapurer Staatsfonds Temasek...
mehr
Chong Lee Tan
von Christopher Kalbhenn
Start
Lesezeichen
ePaper