Gebrauchtwagen

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Gebrauchtwagen.

Gewinnmaschine im VW-Konzern

VW Financial Services erzielen erneut ein außergewöhnliches Ergebnis von 5,6 Mrd. Euro. Verantwortlich für das Ergebnis waren gute Geschäfte bei Gebrauchtwagen und eine niedrige Risikovorsorge.
mehr
Autobanken
von Wolf Brandes

Inflationsdaten beflügeln

Europas Aktienmärkte haben am Dienstag von einer deutlicher als erwartet ausgefallenen Abschwächung der Inflation profitiert. Unter den Einzelwerten waren Brenntag besonders gefragt.
mehr
Aktienmarkt
von Dieter Kuckelkorn

Auto1 senkt Absatzprognose

Der Mangel an Neu- und Gebrauchtwagen in Europa bremst das Wachstum des Online-Händlers Auto1. Am Mittwoch strich der Vorstand seine Absatzprognose für das laufende Jahr deshalb ein weiteres Mal zusammen.
mehr
Online-Händler

Auto1 kooperiert mit Ford Deutschland

Der Online-Gebrauchtwagenhändler und Ford Deutschland haben eine Kooperation vereinbart. Online-Preisfindung in Echtzeit soll die digitale Inzahlungnahme von Gebrauchtwagen erleichtern.
mehr
Gebrauchtwagenhandel
von Stefan Paravicini

Auto1 kooperiert mit Leasingfirma Allane

Der Berliner Online-Gebrauchtwagenhändler Auto1 vermarktet auf seiner Plattform ab sofort auch Rückläufer und Flottenfahrzeuge der Leasingfirma Allane. Bis zu 10.000 Autos zusätzlich sollen so jährlich auf die Plattform rollen.
mehr
Gebrauchtwagenhandel
von Stefan Paravicini

Gebrauchtwagen so teuer wie nie

Autokäufer bekommen die Folgen von Coronakrise und Chipmangel schmerzhaft zu spüren. „Gebrauchtwagen sind derzeit so teuer wie noch nie – auch im Verhältnis zu ihren Neupreisen“, sagt Martin Weiss von Marktbeobachter DAT.
mehr
Automarkt

Rekordpreise für Gebrauchtwagen ein böses Omen

Zu glauben, dass die starken Preissteigerungen quer durch alle Industrien hindurch lediglich vorübergehend sind, geht an der Lebenswirklichkeit vorbei.
mehr
Inflation
von Pascal Spano

Einstieg bei Gebrauchtwagenhändler

Die Allianz steigt in die Mobility Trader Holding ein, die unter dem Markennamen Heycar Group agiert, um einen weiteren Absatzkanal für ihre Versicherungsprodukte zu erschließen.
mehr
Allianz
von Michael Flämig

Attacke auf Platzhirsch Auto1

Der Online-Gebrauchtwagenmarktplatz Carnext will den deutschen Markt aufrollen. Die niederländische Mutter Leaseplan gliedert das Unternehmen aus und gibt ihm eine Kapitalerhöhung von 400 Mill. Euro mit.
mehr
Kapitalspritze
von Antje Kullrich
Start
Lesezeichen
ePaper