Grayscale Bitcoin Trust BTC

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Grayscale Bitcoin Trust BTC.

Grayscale-Chef macht im Streit mit SEC Druck

Die SEC weigert sich, Spot-basierte Bitcoin-ETFs zuzulassen – deshalb klagt der Assetmanager Grayscale gegen die US-Börsenaufsicht. CEO Michael Sonnenshein rechnet sich dabei große Erfolgschancen aus.
mehr
Michael Sonnenshein
von Alex Wehnert

„Die Argumentation der SEC ist nicht stimmig“

Der Krypto-Investor Grayscale klagt gegen die US-Börsenaufsicht, weil diese Spot-ETFs auf Bitcoin ablehnt. CEO Michael Sonnenshein will indes seine gesamte Produktfamilie in den ETF-Mantel überführen.
mehr
Michael Sonnenshein
von Alex Wehnert

CEO und Kundenbetreuer

Michael Sonnenshein ist CEO des weltgrößten Krypto-Assetmanagers Grayscale. Um die Pflege der Beziehungen zu wichtigen institutionellen Investoren kümmert er sich persönlich.
mehr
Michael Sonnenshein
von Alex Wehnert

Anhaltender Kryptoverfall

Aktuell entscheidet sich, ob Kryptowährungen jemals den Sprung von der argwöhnisch beäugten Nische in den Finanzmainstream schaffen können. Die Zeichen stehen nicht gerade positiv.
mehr
Digitale Assets
von Alex Wehnert

Grayscale klagt gegen US-Aufsicht

Die SEC hat den Antrag des Krypto-Assetmanagers Grayscale auf Zulassung für einen Spot-basierten Bitcoin-ETF abgelehnt. Nun klagt der Produktanbieter gegen die Aufsicht.
mehr
Ablehnung von Bitcoin-ETF
von Alex Wehnert

Streit ohne Gewinner

Die US-Börsenaufsicht SEC verweigert Spot-basierten Bitcoin-ETFs standhaft die Zulassung. Nun klagt der Assetmanager Grayscale deshalb – es bahnt sich ein Streit ohne Gewinner an.
mehr
Bitcoin-ETF
von Alex Wehnert

Krypto-Investor Grayscale klagt gegen US-Aufsicht

Die SEC hat einen Antrag des Krypto-Investors Grayscale auf Zulassung für einen spotbasierten Bitcoin-ETF abgeschmettert. Nun klagt der Assetmanager gegen die US-Börsenaufsicht.
mehr
Streit um Bitcoin-ETFs
von Alex Wehnert
Start
Lesezeichen
ePaper