H&M

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema H&M.

H&M verklagt Shein wegen Urheberrechtsverletzung

Der chinesische Billigmodeanbieter Shein wird erneut beschuldigt, geistiges Eigentum gestohlen zu haben. Als Konsequenz fordert H&M nun Schadenersatz und eine Unterlassungsverfügung.
mehr
Modeindustrie
von Karolin Rothbart

Steigende Kosten belasten Modekette H&M

Die Modekette H&M kann steigende Kosten nicht komplett an die Kunden weitergeben, der Gewinn bricht ein. Das laufende Geschäftsjahr soll die Wende zum Besseren bringen.
mehr
Einzelhandel

Dax sinkt unter 12.000

Unter der Last der Inflations- und Zins- sowie Rezessionssorgen hat der Dax am Donnerstag seine Erholung abgebrochen und ist erneut unter die Marke von 12000 Punkten gefallen. Der Index sank bis auf 11867 und beendete den Handel mit einem Verlust...
mehr
Aktienmärkte

Zinssorgen drücken Dax

Die anhaltenden Inflations- und Zinssorgen haben den Dax am Mittwoch zeitweise unter die Marke von 13.000 Punkten gedrückt.
mehr
Aktien

Finanzwerte im Aufwind

Nach der Leitzinserhöhung der EZB haben Finanzwerte am Donnerstag deutlich zugelegt. Immobilienaktien gerieten dagegen unter Druck.
mehr
Aktien
von Christopher Kalbhenn

Putin verschreckt Anleger

Sorgen über die Einstellung der russischen Gaslieferungen drücken den Dax.
mehr
Finanzmärkte
von Christopher Kalbhenn

Ukraine-Krieg bremst Erholung von H&M aus

Der Modehandelskonzern H&M befand sich im Zuge der Entspannung der Coronakrise auf dem Weg der Erholung. Nun macht dem Konzern der Ukraine-Krieg zu schaffen.
mehr
Bekleidungskette

H&M verbucht Gewinnsprung

Reuters Stockholm – Der schwedische Modekonzern H&M hat in den Sommermonaten die Coronakrise hinter sich gelassen und einen Gewinnsprung verbucht. Lieferengpässe wie auch steigende Logistik- und Rohstoffkosten könnten aber die Nummer 2 hinter der...
mehr
Modekonzern

Mit Hennes & Mauritz geht es langsam aufwärts

Donnerstag, 1.7.: Mit Hennes & Mauritz (H&M) geht es dank zunehmender Lockerungen der Beschränkungen, die zur Eindämmung der Corona-Pandemie auf­erlegt wurden, aufwärts. Im zweiten Geschäftsquartal (31. Mai) sprang der Umsatz des Modekonzerns im...
mehr
Modekonzern
von Martin Dunzendorfer,

H&M verbucht Verlust

Geschäftsschließungen in der Corona-Pandemie haben dem schwedischen Modehändler H&M zum Jahresauftakt einen Verlust eingebrockt. Rund 1800 Filialen und damit 36% aller Geschäfte waren von den staatlich verordneten Kontaktbeschränkungen betroffen,...
mehr
Geschlossene Läden
Start
Lesezeichen
ePaper