DAX Deutsche-Bank-Realtime-Indikation: 13.810,50-1,09% TecDAX Deutsche-Bank-Realtime-Indikation: 3.270,25-0,34% Euro Stoxx 50 Deutsche-Bank-Realtime-Indikation: 3.602,50-0,87% US/Dow Jones Deutsche-Bank-Realtime-Indikation: 30.842,00-0,52% Gold: 1.842,12-0,26% EUR/USD: 1,2111-0,33%
Zusatzdienste

Geld oder Brief
Von Stefan Kroneck, München

Im Sommer vergangenen Jahres war Infineon noch ein Sanierungsfall. Heute ist der Halbleiterhersteller einer der profitabelsten Dax-Konzerne. Im Frühjahr 2009 waren die Münchener an der Börse längst ...

Börsen-Zeitung, 01.10.2010, Autor Stefan Kroneck, München, Nummer 189, Seite 17, 807 Wörter

URL zum Artikel:
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2010189188&titel=Infineon-sorgt-am-Markt-fuer-hohe-Erwartungen
BZ Artikel twitternLinkedInXingFacebook

Unternehmensbereich: Infineon Technologies AG
Übersicht Kurse / Charts Redaktionelle BerichteResearch
Ad-hoc FinanzanzeigenAktionärsstrukturDirectors’ Dealings
Termine Wertpapiersuche Audio / Video


Serien zu Kapitalmärkte
Themendossiers zu Kapitalmärkte
Länderratings
Neue Produkte
Zusatztabellen zur Analyse "Geld oder Brief"


Termine des Tages
Freitag, 15.1.2021

Ergebnisse
Citigroup: 4. Quartal
J.P. Morgan Chase: 4. Quartal
PNC Financial: 4. Quartal
Wells Fargo: 4. Quartal

Presse- und Analystenkonferenzen
Bouygues: Kapitalmarkttag